Dienstag, 3. März 2015

Ein kurzer Urlaub

Hallo Leute,
ich werde für ein paar Tage verschwinden, denn ich besuche meine Schwester, die mittlerweile nach München gezogen ist. Dafür fahre ich heute Abend mit dem Bus und werde dann morgen in München ankommen. Nachdem es mir recht lange doch recht schlecht ging, bin ich ganz froh, mal für ein paar Tage dem Alltag entfliehen zu können. Das habe ich einfach gebraucht.


Ich hoffe, ich werde nach dem Urlaub, der nicht sehr lange dauern wird, wieder ein bisschen mehr Zeit und Muße für den Blog finden. Ich nehme auf jeden Fall was zum Lesen mit!

Bis bald :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)