Hallo Leute,
gute Neuigkeiten für alle, die gerne Die Wächter von Astaria von Thomas Finn lesen wollten, es aber wegen der Unmöglichkeit, den dritten Band zu beschaffen, dann doch nicht getan haben:
Die Bücher erscheinen jetzt als eBooks, in neuem Design. Der erste Band, DER LETZTE PALADIN, musste aus rechtlichen Gründen umbenannt werden in Der gefallene Stern, aber das ist ja nicht so dramatisch. Neben den neuen Covern, die ich wirklich schön finde, besonders vom letzten Band, DER BRENNENDE BERG, auch wenn ich meine Hardcover-Ausgaben abgöttisch liebe, noch schöner finde, und nie wieder hergeben will, gibt es auch eine neue Karte, auf der die Leser Fabio und seine Freunde begleiten können.
So sehen die neuen eBooks jedenfalls aus:
Weitere Informationen, bzw. direkte Links, findet ihr auf der FACEBOOK-SEITE von Thomas Finn.
Auch wenn ich die Hardcover-Ausgaben viiiiieeel schöner finde, ist es richtig toll, dass man die Bücher jetzt überhaupt lesen kann (gerade beim dritten Band, damit man weiß, wie die Reihe endet).
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Lyrica
Ich finde auch die Ebook Preise sehr fair. Ich hab ja noch zwei andere Bücher von ihm, aber die Ebooks werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Tina