Montag, 13. August 2012

Die Queen zu Gast bei der Queen


Hallo Leute,
letztens erhielt ich einen äußerst wichtig aussehenden Brief per Post. Und es stellte sich heraus, dass er auch sehr wichtig war. 
Die Queen - ja, genau, die Queen Elizabeth II. von England - hat mich eingeladen, sie im Buckingham Palace in London zu besuchen. Sie meinte, da ich auch eine Königin bin, also die Königin der Kaugummis, würde sie mich gerne mal kennen lernen und mit mir über einige politische Angelegenheiten sprechen (beispielsweise, ob ich nicht die Kaugummisteuer ein wenig senken könnte). Natürlich nahm ich die Einladung gerne an und werde daher vom 14.08. bis 17.08. in London als Special-Guest der Queen verweilen. Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich in der Zeit sicherlich zu beschäftigt sein werde, um Einträge zu posten, aber ich habe von der Queen das Einverständnis erhalten, über meinen Aufenthalt berichten zu dürfen, falls ihr Interesse daran haben solltet.
Ich packe dann jetzt mal meine Sachen, denn morgen geht es los - Kaugummiqueen is so amused!

Kommentare:

  1. Yeah :)
    Bin gerade über deine Follwerschaft auf meinem Blog auf deinen gestoßen :D

    Sehr hübsche Seite, gefällt mir auch sehr gut und werde folgen.

    Viel Freunde in England!
    Lg Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Misty,
      da freue ich mich aber, dass dir mein Blog gefällt :)
      Und danke, ch freue mich auch schon sehr auf den Urlaub!
      Grüße, KQ

      Löschen
  2. Toller Post :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London (und bei der Queen, natürlich) (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Freut mich, dass dir der Post gefällt :D Dankeschön, ich freue mich wahnsinnig auf London, ist schließlich fast sieben Jahre bei mir her, als ich da war^^ Wenn es interessiert, werde ich auch einen Post über meinen Urlaub schreiben :)
      Grüße, KQ

      Löschen
    2. Ohja, unbedingt! Ich fahre mit meiner Klasse als Abschlussfahrt auch nach London, allerdings ist das noch ein bis zwei Jahre hin :D

      Löschen
  3. Wooaaa - jetzt bin ich neidisch! :D
    Ich bin ganz doll für einen Reisebericht-Post *mit der Hand in der Luft wedel* ;D

    Band 3 gehört (neben Band 7) auch zu meinen liebsten HP-Büchern und Band 5 ist meiner Meinung nach mit Abstand der schwächste der Reihe. Eigentlich kann ich den gar nicht leiden. Wie kann man nur (Achtung: Spoiler!) Sirus sterben lassen, wo er doch gerade erst aufgetaucht ist?! (Spoiler Ende). Und außerdem nervt Harry mich da so^^ Das wird also noch ein bisschen Durchquälen für mich xD
    Pottermore kenn ich nur vom Namen her. Aber was du schreibst, klingt witzig - bei Gelegenheit werd ich da mal reinschauen :)

    Liebste Grüße und gaaaaaanz viel Spaß in London :D
    MelMel

    AntwortenLöschen
  4. Darauf einen riesengroßen Hubbabubba! :-)
    Viel Spaß!
    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)