Sonntag, 19. August 2012

TAG ~ 8 Dinge über mich...

Hallo Leute,
ich wurde von Sandra von PUSTEBLUME? getaggt :) Vielen Dank. In diesem TAG soll man acht Fragen zu einem vom Tagger vorgegebenen Thema beantworten. Sandra hat gefragt, welche acht Dinge mich glücklich/fröhlich machen. Also dann mal los:

  1. Mich macht glücklich, wenn es keinen Streit gibt. Ich hasse Ungerechtigkeit und wenn Leute nachtragend sind. Selbst wenn mich jemand verletzt hat, bin meistens ich diejenige, die am Ende für Frieden in der Freundschaft sorgt. Ich finde es schlimm, wenn man sich streitet und bin glücklich, wenn Eintracht herrscht.
  2. Ich bin fröhlich und gut gelaunt, wenn ich mit meiner besten Freundin rumalber. Wir sind zwar beide schon erwachsen, aber wenn wir zusammen sind, schauen uns die Leute immer dämlich an, weil wir so albern sind. Wir können alle Sätze aus den Harry Potter Verarschen und von den JapanoSchl*mpen von Coldmirror, aus allen möglichen Filmen und Serien zitieren und unterhalten uns oft Stundenlang nur in Insidern. Anderen geht das schon ziemlich auf die Nerven :D
  3. Ich bin glücklich, wenn ich mal einen Tag zu Hause in meinem Bett verbringen kann, ohne dass eine Verabredung oder ein anderer Termin auf mich wartet. Wenn ich mal einen solch ruhigen Tag brauche, dann kann es auch schon mal sein, dass ich Verabredungen ablehne. Dann mümmel ich mich lieber in mein Bett, trinke einen Kakao oder Kaffee und lese ein gutes Buch oder schaue zum hundertsten Mal Stolz und Vorurteil.
  4. Ich freue mich immer darüber, wenn meine Schwester und ich uns gut verstehen und wir was zusammen unternehmen - auch wenn es nur fernsehen ist.
  5. Seit ich den Blog führe, bin ich über jeden Kommentar und jeden Leser unheimlich glücklich. Als ich mit dem Blog begonnen habe, dachte ich, dass ihn niemand jemals lesen wird und nun sind es schon über 80 Leute :) Danke an dieser Stelle noch mal an euch.
  6. Ich freue mich, wenn ich mich mal dazu aufraffen kann, Sport zu machen. Am liebsten fahre ich Inliner oder Fahrrad. Ich habe früher mal Badminton gemacht und hätte gerne Feldhockey gespielt (macht unglaublich viel Spaß dieser Sport), aber wegen meines Rückens konnte ich das leider nicht...
  7. Ich bin glücklich, weil ich meine beiden Klausuren vom Juli bestanden habe :)
  8. Ich bin grundsätzlich ein fröhlicher Mensch, auch wenn ich leider immer motzig gucke :D Ich kann da nichts für, aber meine Stirnmuskeln sind verkürzt und daher ziehe ich meine Stirn auch immer kraus. Aber auch wenn ich eigentlich ein fröhlicher Mensch bin, kann ich mich schnell von Dingen nerven lassen (insbesondere von kleinen frechen Kindern^^).
So, das waren acht Dinge über mich. Nun möchte ich acht Dinge über euch wissen: CREAMCUP, SCHOKOKEKSII, JOLIE und JANI. Erzählt mir acht Dinge, die ihr als Kinder gerne gemacht habt :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin schon auf deine Antworten gespannt :)

      Löschen
  2. Ich bin auch immer glücklich, wenn es keinen Streit gibt. Vielleicht liegt es daran, dass ich Waage bin :D Aber ich mag Gerechtigkeit und Harmonie. Allerdings bin ich es auch meistens, die die Harmonie zerstört ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D ja das passiert mir leider auch ganz gerne mal :D Aber ich entschuldige mich auch immer, während andere es nie für nötig halten. Aber oft ärgere ich mich auch über Dinge oder Aktionen von Freundinnen und sage nichts dazu, um keinen Streit vorm Zaun zu brechen.
      Grüße, KQ

      Löschen
  3. Dann halt beim nächten Mal ;) Wie war's denn bei der Queen? ^^
    Danke fürs Taggen! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bericht über das Treffen mit der Queen kommt in den nächsten Tagen ;) Ich freue mich schon auf deine Antworten :)
      Grüße, KQ

      Löschen
  4. Sehr schöne Antworten, besonders 2. und 3. finde ich toll (:

    Es gab eine kleine Planänderung..
    Alle Blogs, die ich heute getaggt habe, bekommen obendrauf noch einen Award.. :D

    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/award-sabber.html

    Ich hoffe, du fühlst dich nicht belästigt!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh quatsch, ich fühle mich nicht belästigt :) Vielen Dank, ich freue mich darüber :)
      Grüße, KQ

      Löschen
  5. Danke für's taggen. :) Habe es jetzt auch endlich geschafft, drauf zu antworten.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)