Donnerstag, 16. August 2012

TTT ~ 10 Bücher mit Pärchen

©Alice im Bücherland

Hallo Leute,
heute ist wieder Donnerstag, also gibt es wieder einen Top Ten Thursday für euch. Wie immer stammt dieser von Alice im Bücherland. Diesmal sollen wir euch Bücher zeigen, auf denen Paare abgebildet sind. Da ich leider insgesamt nur drei Stück gefunden habe, musste ich auf einige Manga zurück greifen, um die Zahl 10 zu erreichen. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

  • Highlander meines Herzens/Die schottische Braut von Kinley MacGregor (man kann ganz dezent eine Frau rechts auf dem Cover erkennen)
  • Das Schwert der Wahrheit - Die Schwestern des Lichts/Der Palast der Propheten von Terry Goodkind (verwende ich nun schon zum dritten mal in meinem TTT und leider habe ich auf dem Foto den Männerkopf ein wenig abgeschnitten^^)
  • Pride and Predjudice von Jane Austen
  • Missile Happy 05 von Miki Kiritani
  • Tsubasa - Reservoir Chronicle 01 von CLAMP
  • Kamikaze Kaitou Jeanne 04 von Arina Tanemura
  • Haou Airen 01 von Mayu Shinjo
  • Mistress Fortune von Arina Tanemura
  • Life Tree's Guardian 05 von Natalie Wormsbecher
  • Prinzessin Sakura 07 von Arina Tanemura
Wie ihr seht habe ich einige Manga von Arina Tanemura, aber ich habe nicht nur Shojo-Manga^^ Wenn ihr wissen wollt, welche Manga ich besitze, könnt ihr das HIER nachlesen.

Andere TTTs, an denen ich teilgenommen habe:

Kommentare:

  1. Da deine Mail nicht funktioniert, schreibe ich dir hier, zwar thematisch unpassend aber naja.
    Hallihallo

    hab grad dein Blog gefunden und mal nen bissl quergelesen. Tolle Büchersammlung.
    Um meine Bücher zu präsentieren benutze ich die internetseite shelfari.
    http://www.shelfari.com/
    Schau mal auf meinen Blog, dann kannste sehen wie das aussieht.
    http://enricokahl.blogspot.de/p/bucher.html

    Frohes Lesen

    LG Enrico

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses mal gekniffen. Ich hätte fast nur hist. Liebesromane zu diesem Thema gehabt und das interessiert hier ja kaum jemanden. An Mangas hatte ich gar nicht gedacht. naja, dann hätte ich vielleicht doch noch 10 voll bekommen.
    Auf das nächste Thema freue ich mich aber auch schon total. Noch kann ich mich aber nicht entscheiden welches ich nachholen werde.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich hab grad, etwas verspätet gesehn, du hast eine Rezensionsexemplar zu "Die Besessene" gewonnen?!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))))

    Ich hab auch eins bekommen, und es bereits gelesen :)
    Wie gefällt es dir denn bis jetzt? *neugierig schau*

    lg, Lea =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,
      danke, auch dir herzlichen Glückwunsch zurück :) Ich habe es in meinem Urlaub zu Ende gelesen (muss meinen Blog noch aktualisieren^^) und fand es leider richtig schlecht :D Ich hoffe, dir hat es besser gefallen!
      Grüße, KQ

      Löschen
    2. Ja, hat es :)
      Schade aber, dass es dir nicht gefallen hat- aber Geschmäcker sind halt verschieden :)

      lg, lea :))

      Löschen
  4. Hey,

    Ich hab dich getaggt :)
    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/8-dinge-uber-mich-tag.html
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!^^

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)