Mittwoch, 20. Februar 2013

Wintersonne

Hallo Leute,
momentan ist mein Laptop samt Internet ziemlich am rumspacken, daher nutze ich gerade mal die Gunst der Stunde, wo beides funktioniert (nach etwa einer Stunde rumklicken und PC an und aus machen...) und lade dieses Foto hoch, was ich vor ein paar Tagen geschossen habe. Es ist vielleicht nicht das allerbeste oder innovativste, aber ich finde es ganz schön. Entstanden ist es bei meinen Eltern von der Bahnhaltestelle auf dem Weg nach Hause. Ich hoffe, euch gefällt es.


Nachher kommt dann noch eine Rezension für euch.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön *-*
    Gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die Farben gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Foto! Die Farben sind echt wunderschön!
    Ich seh auch kaum Schnee darauf, was ein sehr hübscher Kontrast zu dem Wetter hier ist... *aus dem Fenster dem halben Schneesturm anguck*

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)