Mittwoch, 30. April 2014

Gewinnspiel ~ Blogger schenken Lesefreude 2014 - Die Auslosung

Hallo Leute,
wenn auch später am Abend aber wie versprochen gibt es heute die Auslosung zu meinem BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE GEWINNSPIEL. Am 23.04.2014 war ja Welttag des Buches und zu diesem Anlass gab es auf vielen Blogs Bücher zu gewinnen, so auch auf meinem. 21 Personen haben ihr Glück versucht, eine kann das Buch gewinnen...


Mein Preis war das Buch Gregor und die graue Prophezeiung von Suzanne Collins als Taschenbuch. Der Gewinner/die Gewinnerin wurde per Losverfahren über RANDOM.ORG ermittelt.

©OETINGER
Und der Gewinner/die Gewinnerin ist...

Sunny von SUNNYS BÜCHERBLOG

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny. Schreibe mir bitte bis zum 07.05.2014 23:59 Uhr eine Email an
und teile mir deine Adresse mit, damit ich das Buch losschicken kann.

Kommentare:

  1. Yeah! Ich freue mich total!!!!
    Vielen lieben Dank!
    Eine Email habe ich dir bereits geschickt!
    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)