Dienstag, 13. Januar 2015

Neues Bewertungssystem - für Filmrezensionen

Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich nochmal rumgebastelt und ein paar mögliche neue Designs für mein Bewertungssystem für Filmrezensionen entworfen. Mein ALTES SYSTEM (ganz unten auf der Seite) finde ich irgendwie nicht mehr so schön. Bei den neuen habe ich mich nicht festgelegt, ob ich nur 5 "Sterne" vergebe, oder 5+ "Sterne". Es wäre nett von euch, wenn ihr kurz in einem Kommentar angeben könntet, welches Design euch am besten gefällt. Vielen Dank schon mal :)

1.







2.






3.







4.









Kommentare:

  1. Ich finde die Luftballons total süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Trophäen und Ballone sehr gut, wobei erstere eher mit Filmen in Verbrindung gebracht werden können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Luftballons super, weil es immer einer mehr wird, aber ich finde die Pokale irgendwie am passendsten für Filme... wahrscheinlich weil Filme oft Preise verliehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Luftballons wirklich klasse und kreativ. Daher wären die meine erste Wahl. Allerdings gefallen mir die Smileys auch sehr gut.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Meine Wahl würde auf die Pokale fallen :) Die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber die Pokale als finde ich noch besser^^

    AntwortenLöschen
  6. Dieses System mit dem 5+ finde ich richtig cool, mit Verlauf werd ich das bei mir auch mal einführen, wenn ich mal Zeit und Muße habe (also nie)! Mit Bewertungen ist das doch immer so eine Sache. Manche Bücher sind 5 Sterne wert, sind dann aber dann doch nicht wieder sooo gut wie 5-Sterne-Bücher, die einen wirklich vollkommen umgeschmissen haben ... ich tu mir da teilweise wirklich sehr schwer ...
    Ich finde dein derzeitiges System mit den Emojis eigentlich auch richtig cool ;) Also mal gucken. Für Filme finde ich auch die Pokale am passendsten, die passen auch farblich sehr schön zu deinem Blogdesign. Meine zweite Wahl wären die Smileys, die passen nämlich auch farblich und drücken das Gefühl der Bewertung auch gut aus. Die Bäume finde ich optisch eigentlich sooo schön, auch wenn ich den zweiten Baum voller als den dritten finde :D Die Luftballons sind total niedlich und süß, finde ich aber nicht ganz so passend. Da hat man auch nicht dieses + dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)

    Ich finde die Trophäen super schön gestaltet! Also meine Stimme geht definitiv an sie, auch wenn mir die anderen auch gut gefallen. :) Schön gemacht!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Idee mit dem Baum und dem Apfel am Besten dicht gefolgt von den Smileys :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)