Sonntag, 12. April 2015

Drehbeginn zu Smaragdgrün

Hallo Leute,
ich bin ja kein sonderlich großer Fan von deutschen Filmen und auch die beiden Teile der Edelstein-Trilogie haben mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen (REZENSION zu Spahirblau), dennoch möchte ich die Film-Trilogie zu Ende schauen, um mit der Reihe abschließen zu können. Jedenfalls habe ich mich eben gefragt, wann denn der dritte Teil, Smaragdgrün, erscheinen soll, und bin auf die (interessante) Info gestoßen, dass diesen Monat mit den Dreharbeiten begonnen wird. Genau genommen soll übermorgen mit der Arbeit angefangen werden. Wenn ihr euch näher darüber informieren wollt, kann ich euch DIESEN ARTIKEL empfehlen. 



Kommentare:

  1. Danke für die Info! ^^
    Ich habe bisher zwar nur Rubinrot gesehen, plane aber auch bald Saphirblau zu sehen. Da ist es gut zu wissen, dass die Dreharbeiten zum dritten Teil schon begonnen haben - und dass es überhaupt einen dritten Teil gibt. Ich bin da bei Buchverfilmungen immer sehr skeptisch, ob am Ende auch alle Teile verfilmt werden x'D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh, danke für die Info, wie toll!! :) Ich war mir gar nicht sicher, ob sie den letzten Teil überhaupt noch drehen, aber das freut mich jetzt ziemlich :D
    Alles Liebe,
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen Dank für die Neuigkeiten - hab mich auch schon gefragt, ob die Trilogie als Film zu Ende geführt wird.

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)