Sonntag, 22. Mai 2016

Happy Birthday ~ Kaugummiqueens Bücherstube wird 4!

Hallo Leute,
jetzt habe ich doch beinahe wieder meinen Blog-Geburtstag verschwitzt. Denn seit dem 20. Mai 2016 ist mein Blog stolze 4 Jahre alt. Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass dieser kleine Blog mein Leben doch so lange Zeit begleiten und prägen würde. Auch wenn ich ab und zu mal keinerlei Lust verspüre, mich um den Blog zu kümmern, so ist er mir in der Zeit doch sehr ans Herz gewachsen.

Ich hatte die Tage auch viel zu tun und war viel unterwegs, außerdem habe ich am 19. Mai endlich, finally, mit fast 25 Jahren, meinen Führerschein in einem Rutsch bestanden. Ich habe im Februar mit den Fahrstunden begonnen und bin froh, dass alles direkt beim ersten Mal geklappt hat (auch mit der Theorie). Aber das Ganze hat mich dann doch ein wenig von meinem Bloggeburtstag abgelenkt.

Ich habe nun zwar nichts für euch vorbereitet, da ich meinen Bloggeburtstag ja schon wieder fast vergessen hätte, aber ich wollte dennoch kurz davon berichten, da ich vor weniger als zwei Monaten es kaum noch für möglich gehalten hätte, den 4. Geburtstag von Kaugummiqueens Bücherstube mitzuerleben.

Ich hoffe, noch den ein oder anderen Bloggeburstag mit euch miterleben zu dürfen :)


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Oh, dann gratuliere ich dir gleich mal doppelt, einmal zum Bestandenen Führerschein und einmal zu deinem 4. Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage und kannst das ganze gebührend "feiern" :D

    Hoffentlich bleibt uns dein BLog und deine tollen Beiträge noch lange erhalten, deswegen wünsche ich dir ganz viel Motivation, gute Bücher, die richtigen Worte, Kraft, jede Menge Spaß, Tee und Sonne :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kücki,

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) Haha, ich habe gefeiert, indem mein Vater mich mit dem Auto auf Touren geschickt hat :D

      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog und meine Beiträge gefallen und dass ich in dir eine treue Leserin habe :)

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    *konfetti wirft* *kuchen wirft* ... oh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jari-chan,

      vielen Dank ♥

      Haha xD Keine Sorge, den fange ich mit dem Mund auf :D

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  3. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :) 4 Jahre - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

    Und Gratulation zum bestandenen Führerschein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      herzlichen Dank :) Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass vier Jahre so schnell rum sind!

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum bestandenen Führerschein :).
    Ich verpasse meine Bloggeburtstage auch dauernd ^^. Und dein Post hat mich daran erinnert, dass mein Blog dieses Jahr tatsächlich auch schon 4 wird :o. Ich hab das Gefühl, viele Blogs stammen aus diesem Jahrgang :).
    Ich habe übrigens eine ähnliche Beziehung zu meinem Blog ^^. Ich mag ihn und er gehört dazu und ist mir wichtig, aber manchmal hab ich einfach keine Zeit dafür oder keine Lust darauf.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,

      vielen lieben Dank :)

      Hehe, ja irgendwie passiert das häufiger. Letztes Jahr habe ich ihn beispielsweise noch nicht einmal erwähnt (obwohl das noch vor meiner Blogpause war). Und du hast Recht, viele Blogs scheinen aus dem Jahr 2012 zu stammen^^ Aber viele gibt es von denen ja leider nicht mehr :(

      Es ist ja auch nachwievor ein Hobby von uns! Und manchmal hat man für sein Hobby eben keine Zeit, oder keinen Kopf!

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen! und zur Erlaubnis die Straßen unsicher machen zu dürfen =)
    Und als jemand, der auch schon mal den Geburtstag von nahen Familienangehörigen vergisst *husthust*, kann ich es nachvollziehen, wenn der Bloggeburtstag auch mal in den Hintergrund rutscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Asmos,

      ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche :) Und keine Bange, und wie ich die Straßen unsicher machen werde *höhö* :D

      Haha, ach, sowas kann ja schon mal passieren! Ist ja sicherlich nie mit Absicht :D

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  6. Wie die Zeit vergeht ^^ Glückwunsch zum 4 Bloggeburtstag und auch zum bestandenen Führerschein. Gibts auch schon ein Traumauto?

    An Kindern sieht man am Besten wie schnell eigentlich die Zeit verrint, kenne das von meiner Nichte und meinen Neffen. Der älteste wurde am Wochenende schon 10 Jahre.

    Wünsch dir noch einen tollen Bloggeburtstag und viel Spaß dabei, die Straßen unsicher zu machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanda,

      Danke Danke :) Momentan fahre ich noch mit dem alten Auto meiner Eltern, was sie mir jetzt überlassen haben (ein PT Cruiser), aber der fällt beinahe auseinander, weswegen ich mich in den nächsten zwei Jahren definitiv umsehen muss^^ Zunächst mal was kleines, vielleicht einen Renault Clio oder Suzuki Swift. Aber ein Träumchen für mich wäre ja schon der 1er BMW :D

      Oh mein Gott, wie Recht du hast! Mein Patenkind wird dieses Jahr auch schon neun.

      Hehe, das mache ich :D

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  7. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen zwei Meilensteinen ;)
    Sowohl der Führerschein als auch vier Jahre zu bloggen sind eine ziemliche Leistung - ich wünsche dir mit beiden in den nächsten Jahren noch viel Spaß!

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,

      herzlichen Dank :) Zwei Meilensteile... das klingt ja auch schon nach etwas! Ich hoffe auch, dass ich noch einige Jahre Spaß am Bloggen haben werde.

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag sowie zu deinem bestandenen Führerschein! ♥ Die theoretische Prüfung habe ich auch schon hinter mir, aber die praktische werde ich im Sommer noch machen. Eijeijei, das wird was werden! xD
    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Blog und bleibe weiterhin neugierig auf deine tollen Beiträge. (;

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      Dankesehr :) Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es mit der praktischen Prüfung im Sommer dann gut klappt!

      Ich freue mich sehr, Teil dieser Community zu sein und so liebe Leser zu haben :)

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  9. Alles Gute nachträglich auch von mir :)!

    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)