Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein SUB ~ Im Mai 2012

Hallo Leute,
heute will ich euch mal meinen erschreckend hohen SUB vorstellen, der im Mai entstanden ist. Die Bücher sind teilweise schon relativ lange ungelesen, aber ich dachte mal, dass ich sie stapel, damit ich einen Überblick bekomme (Schreck lass nach...). Drückt mir die Däumchen, damit ich mich motiviere, diese Bücher ganz bald zu lesen :) Ich gebe zu, dass sind auch nicht alle Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, aber manche ungelesenen reizen mich heute gar nicht mehr. Bei manchen habe ich also gar nicht mehr vor, sie zu lesen...



Der linke Stapel von oben nach unten:

Und verführe uns nicht zum Bösen von Claus Cornelius Fischer
Die Totengräberin von Sabine Thiesler
Die Katze von Joy Fielding
Die Druidin von Birgit Jaeckel
Die Schattenkämpferin 01 - 03 von Licia Troisi (Band 01 noch mit Lesezeichen :D)
Die Edda - Germanische und Nordische Sagen

Der rechte Stapel von oben nach unten:

Flammenbrut von Simon Beckett
The other Hand von Chris Cleave
Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist
An Echo in the Bone von Diana Gabaldon
Acacia - Macht und Verrat von David Anthony Durham
Und Blut soll dich verfolgen von Rebecca Stott
Dein Wille geschehe von Michael Robotham*

Habt ihr noch viele ungelesene Bücher zu Hause? Ist mein SUB besonders hoch oder ist eurer noch höher? Ich freue mich auf eure Antworten :)



* Die Bücher sind nicht in der Reihenfolge angeordnet, in der ich sie lesen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)