Samstag, 9. Juni 2012

Off-Topic ~ Dieser Blog pflanzt einen Baum

Hallo Leute,
warum nicht mal mit einem Blog was für die Umwelt tun? Dies ermöglicht die Aktion A Blog - A Tree, worüber man HIER genauer nachlesen kann. Dort kann man seinen Blog anmelden, sich einen Baum aussuchen (Kiefer, Eiche, Robinie, Buche) und dieser wird dann auch gepflanzt.
Ich finde die Idee nicht nur gut und bewusst, sondern auch witzig :) Daher habe ich mich entschlossen, dass dieser Blog eine Eiche pflanzen soll, da diese Bäume meiner Meinung nach zu den schönsten Laubbäumen gehören. Außerdem gibt es so richtig schöne alte Eichen nicht mehr wirklich häufig.

Das wollte ich nur mal los werden. Also an alle, die einen Blog haben: Pflanzt doch auch einen Baum :)


  Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Kommentare:

  1. Hey,

    echt coole Aktion!
    Toll, dass du an so etwas teilnimmst

    Lg

    Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frederike,
      vielen Dank für deinen Kommentar :D
      Ich fand die Idee wirklich gut und originell und warum sollte man sowas mal nicht einfach machen? :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)