Freitag, 27. Juli 2012

Blogger-Aktion ~ dtv verlost Die Besessene von S. B. Hayes

Hallo Leute,
eben bin ich auf eine interessante Blogger-Aktion von dtv gestoßen. Dort können 40 Buchblogger/innen eine Ausgabe von dem Buch Die Besessene von S. B. Hayes gewinnen. Was man dafür tun muss? Man schreibt einen Blogpost über die Aktion und integriert dabei den Buchtrailer in dem Eintrag. Weitere Infos findet ihr HIER.

©dtv

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ... 
(Quelle: DTV)


Den Trailer könnt ihr hier sehen (ich finde es ja immer noch merkwürdig, dass es jetzt Trailer für Bücher gibt^^ Aber es ist auf jeden Fall mal was Neues):


Bis zum 08. August 2012 kann man noch an dieser Aktion teilnehmen, danach werden die 40 glücklichen Blogger ausgelost, die das Buch schon vorab lesen und rezensieren dürfen. Also: wünscht mir Glück, ich wünsche es allen Teilnehmenden jedenfalls auch :)

Kommentare:

  1. Dankeschöön ;) Du solltest es wirklich schleunigst lesen^^ Könnte ich besser Englisch würde ich viel mehr in der Originalsprach lesen! <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, den habe ich jetzt erst entdeckt. :)

    Ich bevorzuge auch Blogs, bei denen man nicht von Farben und Bildern erschlagen wird und bei denen nicht alles blinkt.
    Deinen finde ich auch sehr schön und ich habe dich auch mal auf meine Leseliste gepackt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar & dass du Leserin geworden bist!

    Ich habe mir darauf auch gleich mal deinen Blog angeschaut & bin sofort Leser geworden. Ich hoffe es hat funktioniert, weil GFC macht ja im Moment so einige Probleme?

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Huuhuu, du wurdest getagged ;) http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html
    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gleich zweimal zum gleiche Thema getagged ;) Nö, eigentlich hab ich keine Verbindungen nach Dublin, würde da aber gerne mal hinfahren ;) Meine Patentante hat das Buch wohl nur da gekauft...

      Löschen
  5. Du wurdest von mir getagged ♥
    http://little-creamcup.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)