Dienstag, 24. Juli 2012

Leserunde ~ Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Bücher, Rezensionen und mehr bei LOVELYBOOKS

Hallo Leute,
LovelyBooks lädt wieder zu einer Leserunde ein. Diesmal geht es um das Buch Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green. Dies sagt der Klappentext:
„Krebsbücher sind doof“, sagt sich auch die 16-jährige Hauptfigur Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und ...
Wenn ihr auch an der Leserunde teilnehmen wollt, dann könnt ihr HIER die nötigen Infos dazu finden. Ich werde mein Glück versuchen und vielleicht möchtet ihr das auch? Das Buch klingt wirklich sehr interessant und scheint mal was Neues in Richtung "Krebsbuch" zu sein.


Kommentare:

  1. Ich habe mein Glück auch versucht! Die Leseprobe klingt nämlich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch... Vielleicht haben wir ja Glück :)

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)