Dienstag, 24. Juli 2012

Neues Design ~ Update

Hallo Leute,
heute gibt es das endgültige Resultat aus der Umfrage zu meinem neuen Design. Wie ihr bereits erkennen könnt, hat das alte Design gewonnen und somit habe ich es auch wieder aktiviert.


30 Leute haben an der Umfrage teilgenommen und folgendes Ergebnis wurde erzielt:


Was haltet ihr vom neuen Design?
Super!                                     36% (11 Stimmen)
Lieber wieder das alte...          53% (16 Stimmen)
Mir wurscht!                           0% (0 Stimmen)
Ich kenne dein altes nicht!      10% (3 Stimmen)

Somit wurde eindeutig für das alte Design gestimmt und ich habe es hiermit wieder aktiviert. Ich hoffe, es gefällt euch :)





Kommentare:

  1. Hey KQ,

    ich finde dieses Design sehr schön, obwohl ich mich mittlerweile sogar an das andere gewöhnt habe. Ich finde es gut, dass du auf die Wünsche deiner Leser eingehst, aber es ist ja immerhin dein Blog, also musst vor allem du mit dem Design glücklich sein..ich hoffe du bist es?

    Ansonsten..mach weiter so

    Lg

    Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frederike,
      danke für deinen Kommentar. Ich finde dieses Design letztendlich besser als das andere, da es mir ein wenig zu unruhig war. Vorteilhaft beim anderen waren sicherlich die Kommentar- und Datumsanzeige, aber auch die Zitate sahen da echt super aus. Aber dieses hier ist geradliniger und man erkennt sofort, worum es sich bei diesem Blog handelt. Außerdem gefällt mir hier die Sidebar besser. Und man kann den Footer des Blogs auch nutzen, was man beim alten Design nicht konnte.
      Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht für immer so bleibt ;)
      Es gibt noch viele andere schöne Designs, die ich irgendwann mal ausprobieren möchte :) Aber, wie heißt es so schön? Eile mit Weile - erstmal wird der Blog so belassen ;)
      Grüße, KQ

      Löschen
  2. huch? noch ein neues Design?

    Find ich sehr hübsch den Hintergrund...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also das Design ist im Prinzip das alte, nur der Hintergrund ist neu... Das ist echt schlimm, es juckt ganz schön in den Fingern, ständig was zu ändern...
      Grüße, KQ

      Löschen
  3. Ich finde das jetzige Layout passender als das vorherige. Das war zwar hübsch aber etwas zu voll. Dieses schlichte, "ruhige" vom jetzigen gefällt mir gut.

    Aber das richtige Layout zu finden, kann manchmal echt ein Krampf sein, kenne ich selbst nur zu gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jolie,
      danke, freut mich, dass es dir gefällt! Mir gefällt es auch besser. Nur der Hintergrund, der war noch was zu öde und dann habe ich den schönen hier gefunden :)
      Ja, schlimm, wenn man einmal anfängt, am Design rumzuspielen, kann man nicht mehr aufhören :D
      Grüße, KQ

      Löschen
  4. Schade eigentlich, denn das andere mit den "Farbklecksen" hat mir echt super gefallen ;)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, es hatte auf jeden Fall was, aber mit dem hier bin ich irgendwie zufriedener :)
      Grüße, KQ

      Löschen
  5. Hey ;)
    danke für deinen Kommi und die Aufklärung bezüglich der "E"s :DD
    Wusste das wie gesagt gar nicht^^
    Und das Deign ist schöön <33

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja bitte gern geschehen für die Aufklärung :D
      Und freut mich, dass dir das Design gefällt :)
      Grüße, KQ

      Löschen
  6. Wooooow, krass :o ich wollte grade nur kurz mal auf deinem Blog vorbeischauen und dann BÄHM! Neues Design *-* Oahr, ich kann garnicht sagen wie verdammt gut das aussieht *-* AAAAAH
    :DDD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Das freut mich, dass dir das Design so gut gefällt :)
      Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)