Freitag, 13. Juli 2012

Mein Bücherregal ~ Video #3

Hallo Leute,
es geht wieder mit meinen Bücherregalvideos weiter. Diesmal zeige ich euch den Rest der zweiten Regalreihe, nachdem meine englischen Bücher im letzten Video beinahe den zeitlichen Rahmen gesprengt haben.
Übrigens habe ich nun Registerkarten angelegt, eine davon lautet MEIN BÜCHERREGAL. Dort werdet ihr alle Regalvideos von mir finden, die ich gedreht habe und noch drehen werde.
Für beste Qualität, die meine Handykamera bietet, könnt ihr, wenn ihr euch das Video auf YouTube selber anschaut, es euch sogar in HD ansehen.

Alle Links, die im Video erwähnt werden:

HIER geht es zum ersten Teil.
HIER zum zweiten Teil.
HIER findet ihr die Rezension zu Small Country von Nick Hornby.
HIER könnt ihr die Rezension zu Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch lesen.
Und HIER habe ich für euch die Rezension zu Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist.

Nun viel Spaß beim dritten Teil:


Ich hoffe, es gefällt euch. Wie immer: über Feedback würde ich mich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)