Sonntag, 1. Juli 2012

Mein SUB ~ Im Juni 2012

Hallo Leute,
ja, ich konnte wirklich fünf Bücher von meinem SUB streichen und bin sehr stolz darauf. Natürlich ist auch wieder was Neues dazu gewandert, aber nur das Buch Labyrinth von Kate Mosse, welches ich letzten Monat gekauft habe. Diesen Monat habe ich auch neue Bücher gekauft, die kommen aber erst auf den nächsten Monats-SUB :)


Nun fehlt Und verführe uns nicht zum Bösen von Claus Cornelius Fischer (REZENSION), Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist (REZENSION), Flammenbrut von Simon Beckett (REZENSION), Die Katze von Joy Fielding (REZENSION) und Die Schattenkämpferin 01 von Licia Troisi. 

Ansonsten hat sich mein SUB nicht verändert, abgesehen davon, dass er sich diesen Monat ein wenig verringert hat^^



Kommentare:

  1. der liebe sub ^^
    wenn ihr den alle fotografiert bekomme ich lust, meinen auch zu fotografieren xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schaue mir auch immer gerne SUB-Fotos von anderen Leuten an :D

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)