Sonntag, 15. Juli 2012

Neues Design ~ Testlauf

Hallo Leute,
da ich irgendwie nie 100%ig zufrieden mit dem Layout meines Blogs war, dachte ich: ein neues Design muss her. Nach einiger Suche fand ich dies und mir persönlich gefällt es ganz gut.
Da es aber nicht nur mir gefallen muss, sondern auch euch, habe ich eine Umfrage gestartet, die ab jetzt 10 Tage laufen wird (bis zum 25.07.2012, 23:59 Uhr MEZ), in der ihr abstimmen könnt, ob ihr dieses Design mögt, oder doch lieber das alte zurück haben möchtet.
Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt, nach 10 Tagen wissen wir ja dann auch Genaueres.
Ich werde mich jedenfalls der Mehrheit anschließen ;)


Kommentare:

  1. Sehr schönes Design :)
    Was schreibst du denn für Klausuren?

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Blog freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag ;)

    LG Lielan.

    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sowohl dein altes, als auch dieses ganz schön :D was ich aber bei diesem besser finde ist, das es sich mehr von anderen designs unterscheidet :D und die smileys in der kommentar funktion sind einfach geil xD

    AntwortenLöschen
  3. @ Tanja: Ja, von denen war ich grad auch mehr als geflasht :D Ich wusste gar nicht, dass die dabei waren^^ Ich bin auch noch ein wenig unentschlossen, ob ich es so besser finde, das alte fand ich ja auch schön, aber es war eben genau das, was mich gestört hat: es war so 0815... Naja, die 10 Tage werde auch ich brauchen, um mich endgültig zu entscheiden und dran zu gewöhnen^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Lielan: Danke, dass du Leserin geworden bist und es freut mich, dass dir das Design gefällt :) (einen Gegenbesuch habe ich übrigens auch schon gestartet^^)
    Ich schreibe am Dienstag eine Klausur über das deutsche Mittelalter, also von 350 n. Chr. bis etwa 1450... Naja, aber es klappt..
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  5. hey kq,
    also ich finde das design auch schön, vor allem die sprechblase mit der kommianzeige finde ich besonders supi :3 aber ich denke, dass das alte mehr zum thema bücher gepasst hat... es ist schwierig, dies ist sozusagen einzigartig, das andere passt zum thema besser... ich sage aber lieber: das alte
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das neue Design toll! Wirklich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Katja: Ja, da hast du natürlich recht. Das alte Design passte super zum Thema... hach, ich bin so unentschlossen :D

    @ Pia: Schön :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. HEy KQ,

    sag mal ist es nicht möglich den alten Hintergrund zu nehmen, aber diese neue Seiteneinteilung zu lassen..das fänd ich einen guten Kompromiss

    Bin auf deine nächste Rezension gespannt

    Lg

    Frederike

    AntwortenLöschen
  9. @ Frederike:
    Das habe ich auch schon versucht, das geht leider nicht... Finde ich auch was schade...

    AntwortenLöschen
  10. Also die Kommentarfunktion finde ich so schon mal richtig cool! Eigentlich finde ich das neue Design schön, aber so wie es bei der Umfrage momentan aussieht, wird es wohl doch wieder das alte...
    Lg
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)