Montag, 16. Juli 2012

Gewinnspiel ~ Und der Gewinner ist...


Hallo Leute,
jetzt ist endlich mein erstes Gewinnspiel zu Ende und es haben 17 Leute daran teilgenommen. Dafür möchte ich diesen schon mal sehr herzlich danken :)

Ausgelost habe ich über die Seite HTTP://CLASSTOOLS.NET, die den "Random Name Picker", auch genannt FRUIT MACHINE, anbietet. Dort gibt man alle Namen aller Teilnehmer ein (wer 3 Lose hat, dessen Name wird drei Mail eingegeben usw.) und dann funktioniert das Ganze wie ein Einarmiger Bandit.

Ich will euch jetzt aber nicht zu lange auf die Folter spannen ;)

Und gewonnen hat...

(Trommelwirbel)

...Lena

Herzlichen Glückwunsch an Lena von LITTLE BOOK WONDERS, du hast den 10€ Gutschein von Thalia gewonnen :) Eine E-Mail ist auch schon auf dem Weg zu dir.

An alle anderen: Nicht traurig sein, ich arbeite schon an einem neuen Gewinnspiel!


P.S.: Ich freue mich natürlich ungemein über die ganz vielen neuen Leser, die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben :) Ein riesen DANKESCHÖN an euch! Ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin treu bleibt und Spaß an meinem Blog haben werdet!

Kommentare:

  1. Der Gutschein ist heute angekommen :e Lieben Dank nochmal!!

    Und ich habe noch was kleines für dich: der "Liebste Blog Award" kannste bei mir finden :) http://little-book-wonders.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)