Donnerstag, 19. Juli 2012

Award ~ Mein erster Award

Hallo Leute,
heute habe ich von Lena von LITTLE BOOK WONDERS (ein schöner Blog, schaut da mal vorbei) meinen ersten Award verliehen bekommen :) *freu*

Dieser Award soll Blogs, mit weniger als 200 Leser, bekannter machen. Der Award soll auf dem eigenen Blog geteilt werden und man gibt ihn an fünf andere Blogs weiter.

Vielen Dank dafür :)

Ich gebe den Award weiter an:

und

Das sind alles sehr tolle Blogs, die mehr Leser verdient hätten :) (Natürlich hätte ich noch viele andere Blogs nennen können, aber die Regel besagt nun mal, dass man nur fünf nennen darf...)


EDIT: Ich habe eben erfahren, dass die liebe LIELAN mir den Award heute nochmal verliehen hat :) DANKE :) Darf ich den dann nochmal fünf andere Blogs nominieren? :D Ich mache es einfach mal:

und

EDIT: Heute habe ich den Award noch zwei Mal verliehen bekommen. Einmal von ROXANN HILL (deren Roman ich momentan auch lese) und von LAURETTA. Schaut mal bei beiden Blogs vorbei, es lohnt sich :) Da ich schon zehn Blogs gekürt habe, werde ich jetzt nur noch zwei weitere Blogs mit dem Award ehren, sonst nimmt das ja nie ein Ende :D

und

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    Hiermit verleihe ich dir gleich nocheinmal diesen Award :)

    http://lielan-reads.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Urlaubsüberraschung ;))) Du bist schon die Vierte, die mir diesen Award verleiht! Ich freu mich riesig!! :party (mal gucken, ob diese Smileys funktionieren...^^)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Award! Freue ich mich total drüber! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man... das ist wirklich richtig süß von dir!

    Danke! :))

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award :)
    Ich hab ihn nur leider schon bekommen, aber ich nehme ihn in Gedanken an und freue mich seeeehhhhhr, sehhhhrrr, sehhhhr :)
    DANKE DANKE DANKE :)
    Aller liebste Grüße, Lea <33

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! Mir gefällt dein neues Design übrigens richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinen Awards und danke für meinen Award! :D <3

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)