Donnerstag, 13. September 2012

Eine kleine Ankündigung



Hallo Leute,
wie der Titel schon verrät, habe ich eine kleine Ankündigung zu machen. In den nächsten paar Tagen wird es sicherlich etwas ruhiger auf meinem Blog, da sich bei mir einiges ändert. Ich werde nämlich in meine erste eigene Wohnung ziehen und bin total aufgeregt^^ Ich muss noch viel erledigen und daher werde ich bestimmt nicht zum schreiben kommen. Ab nächster Woche sollte es dann aber wie gewohnt von Statten gehen.
Oh mann, ich titsche hier total im Dreieck vor Nervosität :D

Wir hören dann in ein paar Tagen voneinander :)


Kommentare:

  1. Das ist wirklich aufregend.

    Ich wünsche dir viel "Spaß" beim Umzug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) den Spaß hatte ich^^ Besonders beim Kühlschrank schleppen :D
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein toller Grund zu Freude!! Ich war damals auch ganz aus dem Häuschen :) Und ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten der Wohnung und alles Gute beim Umzug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jetzt ist zum Glück alles fertig und Internet ist auch da^^
      Grüße, KQ

      Löschen
  3. :D Dann mal starke Nerven beim Umzug und viel Spaß in deiner ersten Wohnung. Und denk dran: das was man in der ersten Nacht an einem neuen Ort träumt, geht in Erfüllung! ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Umzug hat gut geklappt, aber meine Träume waren in dieser Nacht mehr als schräg, da hoffe ich wirklich nicht, dass sie in Erfüllung gehen :D
      Grüße, KQ

      Löschen
  4. Viel Spaß beim Umzug wünsche ich dir - verbunden mit dem Mut, bei der Gelegenheit das wegzuschmeißen, was du ohnehin nicht mehr brauchst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Oh ja, ne Menge musste dran glauben und hat seinen Weg in die ewigen Mülljagdgründe gefunden ;)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  5. Na dann viel Glück für den Umzug! =) Und viel Spaß in der neuen Wohnung!

    LG =)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)