Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wanderbuchaktion ~ Skulduggery Pleasant ist angekommen

©bookjunkies-rezi

Hallo Leute, 
wie ihr vielleicht schon wisst, mache ich bei der WANDERBUCHAKTION zu dem Buch Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand mit, die von BOOKJUNKIES-REZIS ins Leben gerufen wurde. Ich bin die erste in der Runde und heute kam das Paket bei mir an.

Und in dem Päckchen waren allerhand tolle Dinge (neben dem Buch):


Ein schöner Notizblock, in dem wir unsere Buchgedanken und Rezensionen reinschreiben sollen, eine Hörspielprobe mit vielen bekannten Beispielen (Die Tribute von Panem, Reckless, lustiger Weise auch Gregor und die graue Prophezeiung, das ich mir gerade heute erst gekauft habe...), ein hübsches Lesezeichen, Skulduggery Pleasant Charakterkarten und ein netter Brief von den drei bookjunies :)

Zu der Wanderbuchaktion kann man sich noch anmelden, wenn man Lust dazu hat. Den Link findet ihr oben oder in der Sidebar, indem ihr auf den Banner klickt.

Ich werde heute Abend auf jeden Fall noch mit dem Buch anfangen und freue mich drauf :)

Kommentare:

  1. Hi :D
    Freut uns wirklich, dass das Paket gut angekommen ist :D
    Wir hoffen du hast Spaß mit dem Buch!
    Und tob dich ruhig aus mit dem Anstreichen und dazuschreiben, wenn dir was gefällt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist ja süß, vor allem mit dem Block für Gedanken :)
    Ich habe Dich getaggt! Wenn Du Lust hast, dann schau bei mir vorbei :)

    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/2012/10/10-reasons-to-fall-in-love-with-autumn.html

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Daniel bereits geantwortet hat^^: Toll dass das Buch heil angekommen ist, bei der Verpackung hatte ich Angst, dass sie auseinander fällt. Viel Spaß mit dem Buch gg!
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich hab dich auch getagged! ^^
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/10/endlich-mal-wieder-getagged.html

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß dabei! Die Reihe um Skulduggery Pleasant macht echt Spaß. :)

    Liebe Grüße,
    nervi

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)