Donnerstag, 1. November 2012

Gewinnspiel ~ Und gewonnen hat...



Hallo Leute,
an meinem spontanen kleinen Halloween Gewinnspiel haben acht Leserinnen teilgenommen. Darüber freue ich mich natürlich. Zu gewinne gab es ja eine nigelnagelneue Ausgabe von Der Kinderdieb von Brom.
Ich will euch nicht allzu lange auf die Folter spannen. Deswegen: gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte schreib mir eine Email an kq-buchblog (at) web (.) de und teile mir deine Adresse mit. Dann schicke ich das Buch so schnell wie möglich los. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und hoffe, du freust dich.

Nochmal danke an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und nicht traurig sein, ich werde immer mal wieder andere Gewinnspiele veranstalten.


Kommentare:

  1. Waaaas? Etwas ich?? Ich freue mich gerade wie bolle!! Dankeschön! Ich schreibe dir sofort eine email. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich wollte dir nur eben Bescheid sagen, dass das Buch gut und sicher bei mir angekommen ist :) Danke auch für das lesezeichen & den Cappuchino!! :)
    Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)