Freitag, 23. November 2012

Mein Bücherregal ~ Update #1



Hallo Leute,
ein paar Monate nach meinem letzten Regalvideo habe ich heute mal ein Update der ersten Regalreihe für euch. Ich hoffe, euch gefällt es. Aber habe ich euch schon mal gesagt, dass ich YouTube hasse? Das Video hat sage und schreibe fast 4 Stunden gedauert, um hochzuladen... o.O Und dabei ist es noch nicht mal 10 Minuten lang... Auf YouTube könnt ihr es euch dafür 720p HD anschauen.

Meine anderen Regalvideos findet ihr HIER.



Bücher, die ich im Video erwähnte:

- Blogpost über ALTE BÜCHER
REZENSION zu Die Spiderwick Geheimnisse von Tony DiTerlizzi und Holly Black
- Die Rezension zu Die Suche nach WondLa von Tony DiTerlizzi findet ihr HIER
DER KINDERDIEB von Brom
- Meine SCHIMPFTRIADE zu Die Besessene von S. B. Hayes
- Die REZENSION zum ersten Teil von Die Magierdämmerung von Bernd Perplies
- HIER kommt ihr zu der Rezension von Das Tal - Das Spiel und HIER zu der von Das Tal - Die Katastrophe
- REZENSION zu Drei Engel für Armand von Jim C. Hines
- Die Rezension von Die fiese Meerjungfrau könnt ihr HIER lesen
- Der ERSTE TEIL der Gregor-Reihe von Suzanne Collins

Kommentare:

  1. Bei der Drachenkäpferin habe ich zwar den ersten Band gelesen, aber ich fand es einfach überhaupt nicht gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bücherregalvideos und deins werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Bin schon sehr gespannt, was du so für tolle Bücher in deinem Regal stehen hast. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Okay, der Kinderdieb werde ich also NIEMALS nie lesen, ich bin da nämlich sehr sehr empfindlich XD

    4 Stunden Upload-Zeit? Wow... dann muss das Video echt groß gewesen sein, bei mir haben die ersten Videos (ca. 4GB an Videomaterial) nur ca. eine halbe Stunde gedauert und das fand ich schon lang. Aber jetzt weiß ich wieso ich sie nicht in HD gerendert habe, das dauert zu lange (rendern und dann noch hochladen ^^).

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)