Freitag, 23. November 2012

Challenge ~ Die märchenhaften Sieben

Hallo Leute,
Ich habe eben eine neue Challenge entdeckt, die mich sofort angesprochen hat und bei der ich auf jeden Fall mitmachen möchte. Ins Leben wurde sie gerufen von Julia von ZWISCHEN DEN ZEILEN und heißt DIE MÄRCHENHAFTEN SIEBEN.

(c) Zwischen den Zeilen

Aufgabe ist es, vom 01.12.2012 bis zum 30.06.2013 insgesamt sieben Bücher zu lesen, die Märchenadaptionen sind. Die Bücher, die man für die Challenge liest müssen rezensiert und auf der jeweiligen Challenge-Seite, die man auf dem eigenen Blog möglicherweise betreibt, verlinkt werden. Auf Julias SEITE findet ihr auch einige Inspirationen und Anregungen, welche Bücher für die Challenge geeignet wären. Unter allen Teilnehmern gibt es am Ende natürlich auch einen kleinen Buchpreis zu gewinnen.
Ich werde auf jeden Fall mitmachen - und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)