Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gewinnspiel ~ Die Auslosung

Hallo Leute,
heute gibt es die Auslosung zu meinem



das bis gestern lief.
Ihr konntet eins von vier Büchern gewinnen und ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen und sagen, wer gewonnen hat.

Die Namen habe ich wie folgt nummeriert:


Gewinn 1: Der Kinderdieb von Brom



Gewonnen mit der Nummer 1 hat Nico Wallmann mit dem schönsten Satzende: 
"'Die wissen ja nicht, dass wir zu Hause nicht zaubern dürfen. Ich werde diesen Sommer viel Spaß haben mit Dudley ...'"
-Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K. Rowling

Gewinn 2: Die Teeprinzessin von Hilke Rosenboom



Gewonnen mit der Nummer 6 hat Janina mit der liebsten Teesorte und dem klitzekleinen Rezept:
Am liebsten trinke ich den Weißen Tee Pfirsich/Vanille :D
Und Plätzchen backen kann ich nicht gut und mach ich auch 
nie :D, aber ich würde nach Gefühl Mehl, Zucker, Salz, 
Eier und Butter nehmen und zusammenrühren, auf ein Blech 
ausrollen und ausstechen :D

Gewinn 3: Die Kuppel von Peadar O'Guilín



Gewonnen mit der Nummer 2 hat Sandra Pusteblume und sie hat alle Buchanfänge richtig zugeordnet:

Satz 1: Die Stadt der Träumenden Bücher
Satz 2: Stolz und Vorurteil
Satz 3: Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand


Gewinn 4: Piratenblut von Annejoke Smids



Gewonnen mit der Nummer 1 hat Anna, denn sie hatte im Nikolausstiefel:

In meinem Nikolaus schuh war:
-Schokolade 
-Badesalz
-noch mehr Schokolade


Den Gewinnern schreibe ich jetzt schnell eine Email und ich hoffe, ihr freut euch. An alle anderen: bitte nicht traurig sein.
Ich werde versuchen, die Päckchen noch morgen loszuschicken, wenn ihr mir heute noch eure Adressen schickt. Ich kann aber nicht versprechen, dass die Bücher noch vor Weihnachten ankommen.

Kommentare:

  1. Ooooh, wie cool! *-* Danke danke danke! Das ist ein super Weihnachtsgeschenk, auch wenn es nicht rechtzeitig ankommt :)
    Die Mail ist auch schon raus, ich freu mich riesig!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, warte, wie unhöflich: Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Besonders an Nico, auf Der Kinderdieb bin ich ganz besonders neidisch ;)

      Löschen
    2. Hey,

      Wollte bloß noch schnell Bescheid sagen, dass das Päckchen angekommen ist und ich mich riesig gefreut hab! Perfektes Timing, genau am 24. ;)

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Ich freu mich grade wie ein Keks, naja, vielleicht doch eher wie ein Plätzchen, weil doch bald Weihnachten ist ;D Jedenfalls DANKE, die Mail ist auch schon draußen. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner und dir Frohe, stressfreie Weihnachtstage *.*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen ist grade angekommen, ich fang gleich mal damit an ;D

      Löschen
  3. Ich freu mich wirklich riesig.
    Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk, auch wenn es etwas später ankommen wird. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)