Donnerstag, 20. Dezember 2012

Neu eingezogen ~ Im Dezember 2012 #2

Hallo Leute,
am Montag hat mich eine sehr freudige Nachricht erreicht. Ich habe nämlich mein Glück beim Script5-Verlag-Facebook-Fotogewinnspiel versucht und einige meiner Herbstbilder hingeschickt. Und  tatsächlich habe ich MIT DIESEM FOTO gewonnen. Der Preis war eins von vier Nach dem Sommer-Hörbücher Komplettpaketen. 
Als das Päckchen ankam, stand auf dem beigefügten Zettel, dass mein Foto sogar das schönste war o.O Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut, da ich schon so viel Positives zu den Büchern gehört habe und ich ihnen, trotz Werwolf Geschichte, gerne mal eine Chance geben wollte. Ich bin schon gespannt.


Verzeiht die schlechte Bildqualität, aber das Licht in meinem Zimmer war ziemlich bescheiden.

Die Auslosung des Gewinnspiels kommt übrigens nachher. Ich bin gestern und heute Vormittag in meiner Wohnung überhaupt nicht ins Internet gekommen... -.- Aber hier bei meinen Eltern funktioniert es Gottseidank.

Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß beim hören ;D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Ich habe auch mitgemacht, aber in diesem Fall nicht gewonnen^^ Kannst du dein Foto auch noch posten? :D
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Oh das tut mir leid :( Ich habe mir mal das fertige "Album" angeschaut und da waren so viele wunderschöne Bilder drin, die hätten eigentlich alle verdient, zu gewinnen.
      Das Bild habe ich hier schon mal gepostet, aber ich werde es nachträglich nochmal verlinken :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  3. Uuuh, ich bin mal wieder neidisch! Möchte die Bücher unbedingt noch lesen (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schlich auch schon länger um die Bücher herum und habe bei dem Gewinnspiel einfach mal mein Glück versucht :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  4. Das Foto sieht aber auch richtig klasse aus, daher hast du absolut verdient gewonnen!!
    Die Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber ich hoffe, dass ich den Schuber auf Englisch zu Weihnachten bekomme...:)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)