Montag, 17. Dezember 2012

Video ~ Das Bücherregal meiner besten Freundin #2

Hallo Leute,
da das Video gestern ja ganz gut bei euch ankommt, was mich natürlich total freut, habe ich hier direkt das zweite Video für euch. Die nächsten wird es leider erst in den Weihnachtsferien geben, da ich dann erst meine Freundin wieder sehe, aber ich hoffe, ihr freut euch drauf.


Die nächsten Videos werden auch ein wenig ausführlicher, da es zu den anderen Regalreihen einfach mehr zu sehen gibt, bzw. mehr Abwechslung.

Das erste Video könnt ihr euch HIER ansehen.

Kommentare:

  1. Hat deine Freundin auch einen Blog? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Nein, meine Freundin hat keinen Blog.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. "ja das sind sie, Hanni und Nanni, jeder mag sie und das hat seinen Gruuuuund..."
    Meinst du das Intro? Ich hab die Serie NIE gesehen, aber dafür immer ordentlich beim Intro abgerockt xDD
    Sehr cooles Video! Find das auch mal total abwechslungsreich, dass mal so alte Kinderbücher vorgestellt werden. Hat riesig Spaß gemacht, das zu gucken :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja genau das meine ich. Und danke für den Ohrwurm ;) Das Intro ist einfach super :D
      Ich freue mich, dass es dir gefallen hat, das Video. Meine Freundin hat wirklich eine super Auswahl an Büchern.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Immer wieder gerne :D
      Vor allem finde ich es toll, dass jemand mal seine ganzen Kinderbücher zeigt, das kommt bei den meisten Buchregalvideos nämlich immer zu kurz.
      Liebe Grüße,
      Lyrica

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)