Sonntag, 16. Dezember 2012

Video ~ Das Bücherregal meiner besten Freundin #1

Hallo Leute,
heute habe ich etwas besonderes für euch, denn ich zeige euch ausnahmsweise mal nicht mein Bücherregal, sonders das meiner besten Freundin. Ich liebe es, ihr Bücherregal anzusehen, da es einfach so schön ist.




Ich hoffe, euch hat das Video gefallen und ihr möchtet weitere Videos mit meiner besten Freundin und mir sehen.

P.S. Aufgrund von englischsprachigen Spam-Kommentaren zu meinem Post |Neu eingezogen| Im Juni 2012, der, wie ihr sehen könnt, in letzter Zeit besonders häufig angeklickt wurde (57x in der letzten Woche), habe ich die Funktion "Anonym kommentieren" momentan abgestellt.

9 Kommentare:

  1. Hey (:
    Du wirst auch englisch zu gespamt??? Mich nervt das auch total... Aber bis jetzt hält sich das in Grenzen, ich habe auch darüber nachgedacht die Anonym-Funktion auszustellen...

    Und ja, ich würde gerne weitere Vodeos von euch zweien sehen :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also in letzter Zeit war das sehr heftig und immer nur zum gleichen Post, da hat es mich doch nach ner Zeit sehr gestört.

      Freut mich, dass dir das Video gefallen hat :) In den Weihnachtsferien kommen noch ein paar neue :)

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Boah, das ist ja voll das Paradies :D
    Ich guck so gern Buchregalvideos, vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich liebe ihr Bücherregal total. Da wird wirklich jeder Buchliebhaber neidisch :)
      Bitte, gerngeschehen, immer wieder gerne :) Nach Weihnachten kommen die nächsten :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Ich freu mich schon darauf! :D

      Löschen
  3. Ich mag den dritten HP-Band auch am liebsten. *g* Den ersten Band von HP habe ich auch in dieser Signature Edition, zusammen sehen die echt toll aus mit den farbigen Buchrücken!

    Und ich wäre gerne mehr Videos von euch beiden sehen. Ich bin super neidisch auf das Regal deiner besten Freundin, so viele Bücher *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      erstmal Danke, dein Kommentar war der 1000. auf meinem Blog :)
      Ja, der dritte ist einfach am besten. Vielleicht, weil Voldemort nicht so präsent ist?
      Ich beneide meine beste Freundin auch um ihr Regal^^ Das tun aber sehr viele ;)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  4. Hey,
    danke für's taggen :) Ich kam bisher leider nicht dazu, zu antworten, weil das Internet immer wieder spinnt bei mir, aber ich werde ihn auf jeden Fall am Wochenende machen :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du mitmachst!
    Mach dir keinen Stress, ich weiß ja, dass deine Internetverbindung momentan rumzickt... Ich drück dir die Daumen, dass die sich mal wieder einkriegt!
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)