Freitag, 4. Januar 2013

Video ~ Das Bücherregal meiner besten Freundin #3

Hallo Leute,
nachdem die beiden Bücherregalvideos von meiner besten Freundin und mir ganz gut bei euch ankamen, haben wir nach einer kurzen Pause das nächste schon für euch. Diesmal sind einige Fantasyreihen dran. Ich hoffe, es gefällt euch!



HIER kommt ihr zum ersten Video.
Und HIER zum zweiten.


Kommentare:

  1. Ich habe das Video schon heute Morgen gesehen und fand es sehr schön! Ich finde toll, dass sich Diskussionen ergeben, weil ihr das zu zweit macht, ist mal ne sehr coole abwechslungsreiche Variante, Bücherregale zu filmen :D

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die Art des Videos gefällt :) Ich denke auch mal, dass es ganz nett ist, mal zwei verrückten Buchfans zuzuhören ;)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
    2. Es ist mehr als nett, es macht riesig Spaß :D
      Ich habe mir ja sogar die volle Ladung des Thriller-Regals angesehen, obwohl ich das Genre eher selten bis gar nicht lese :D

      Löschen
    3. Danke :)
      Oha, na dann wirst du im nächsten Video deine Thriller-Kenntnisse noch verbessern können ;)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Schönes Video und interessant zu schauen! Das Haus das Magiers habe ich auch. Oder vielmehr, ich habe Band 3 und 4, weil ich die ersten beiden früher als Kind in der Bücherei gelesen habe, wo es die Folgebände noch nicht gab. Aber ich hab mir fest vorgenommen, meine Reihe demnächst zu vervollständigen :)

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich sehr, das zu hören. Ja, die Bücher sind einfach toll. Ich muss Reihen auch immer vollständig im Regal stehen haben, selbst wenn ich die Bücher nicht mehr lesen werde. Aber wenn sie mir gefallen haben, führt da kein Weg dran vorbei ;)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich finde es auch wie Lyrica total interessant, wie ihr euch nebenbei über die Bücher unterhält und wie ihr euch gemeinsam an die Geschichten erinnert. Das Video war echt interessant, auch wenn ich nicht so viele Bücher davon kenne. Aber die "Wahrheit"-Bücher von Dawn Cook habe ich mir mal glaube ich bis zum vorletzten oder letzten Band von einer Arbeitskollegin meiner Mama (:D) ausgeliehen. Ich kann mich kaum noch dran erinnern, was ich echt schade finde ... Aber irgendwann wurde es mir dann zu doof und ich hab die Reihe abgebrochen, aus welchem Grund auch immer. Ich fands eigentlich ganz nett. Komisch ist, dass ich mich an Bücher, die ich ausgeliehen und gelesen habe, kaum noch erinnern kann ... :D
    Anyway, sehr schönes Video ^^ Warum hat deine Freundin denn keinen Blog? Oder interessiert sie sowas nicht so und ist ihr das zu viel Aufwand?

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)