Samstag, 5. Januar 2013

Video ~ Das Bücherregal meiner besten Freundin #4

Hallo Leute,
heute geht es schon direkt weiter mit den Videos zum Bücherregal meiner besten Freundin. Ebenso wie ich steht auch sie ungemein auf Thriller, insbesondere auf die von Tess Gerritsen. Ich hoffe wie immer, dass euch das Video gefällt.



Video #1 findet ihr HIER.
HIER kommt ihr zum zweiten Video.
Und HIER könnt ihr euch das dritte ansehen.
DIES HIER ist meine Schimpftriade zu den Buchrücken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)