Montag, 14. Januar 2013

Video ~ Das Bücherregal meiner besten Freundin #5

Hallo Leute,
nach einer kurzen Pause geht es mit den Bücherregalvideos weiter, die das Bücherregal meiner besten Freundin zeigen. Dieses hier ist das letzte, in dem es um Thriller geht. Morgen wird es dann sicherlich wieder für euch alle interessanter, da es dann um die bekannten Jugendbüchern geht. Ich hoffe, dass euch das Video gefällt.

Und es tut mir sehr leid, ich hatte bei meinem Handy die Videokamera auf HD eingestellt, aber irgendwie wurden die Einstellungen zurückgesetzt, deswegen sind dieses und das nächste Video leider nicht in der allerbesten Qualität... :/


Morgen geht es dann weiter :)

2 Kommentare:

  1. hallo,
    wirklich ein sehr schoenes und lustiges video von euch beiden. hat deine freundin auch einen blog? ich wuerde jedenfalls gerne mehr von euch zusammen sehen :) "das maedchen" von stephen king habe ich auch gelesen und fand es auch nicht so gut. "cupido" fand ich auch super und hat mich total gefesselt. ich freue mich auf das nächste video :)
    glg, cyhmc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank, da freue ich mich sehr, dass dir das Video gefallen hat :) Meine Freundin hat keinen Blog. Aber wenn sie Lust hat, wird sie vielleicht mal eine Gastrezension schreiben. Und die Regalvideos werden auf jeden Fall noch zu Ende gedreht.
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)