Sonntag, 24. Februar 2013

TAG ~ GROSS & klein

Hallo Leute,
eben habe ich auf SQUIRREL'S BÜCHERBLOG einen interessanten TAG entdeckt, den ich auch gerne machen möchte. Dabei handelt es sich um den GROSS & klein TAG, bei dem man auf "große" und "kleine" Eigenschaften von Büchern eingehen soll. Vielleicht findet ja auch der Ein oder Andere von euch den TAG interessant.


1. Deine drei dicksten Bücher


2. Deine drei dünnsten Bücher


3. Dein größtes Buch



4. Dein kleinstes Buch


5. Dein Buch mit dem längsten Titel (ohne Untertitel)

27 Buchstaben

6. Dein Buch mit dem kürzesten Titel (ohne Untertitel)

3 Buchstaben

7. Der längste Autorenvorname in deinem Bücherregal

John Ronald Reuel Tolkien

8. Der kürzeste Autorenvorname in deinem Bücherregal

Ben Aaronovitch 
Val McDermid 
Dan Brown 
Joy Fielding



Kommentare:

  1. Das ist ja ein interessanter Tag! :) Ich glaub, da mach ich auch demnächst mal mit.

    Ich hab vorhin einen Kommentar zu deinem (nun vor)letzten Beitrag gemacht und irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob der übermittelt wurde, deswegen hier nochmal:
    Ich hab dir einen Award verliehen!
    http://abookalyptic.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein cooler Tag :) Da hab ich doch sofort Lust mitzumachen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. cool, ich glaube, da mache ich auch mit :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Textaufteilung für die Blogger-Hörbuch-Aktion ist fertig! Toll, dass du mitmachst. :)
    Dein Abschnitt von “Rubinrot” ist von Seite 111 bis Seite 118. Der Einsendeschluss ist am 8. April 2013, bitte schick deine Aufnahme bis dahin per E-Mail an s-detmers@web.de – alle weiteren Informationen findest du hier:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/02/das-blogger-horbuch-phase-5-aufnahmen.html
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei und freuen uns auf das Ergebnis! ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich habe Dir eben einen Award verliehen.
    http://nico-wallmann.blogspot.de/2013/03/award-meine-nominierungen.html

    LG
    Nico W.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)