Mittwoch, 27. Februar 2013

Eine kleine Ankündigung

Hallo Leute,
ich weiß, dass es in diesem Monat leider sehr still auf dem Blog war. Dies wird sich die nächste Woche auch nicht ändern, da ich morgen nämlich für eine Woche nach Rom fliege und meine Schwester besuche. Ich werde mich jetzt auch nicht für meine bisherige Abwesenheit entschuldigen oder irgendwelche Ausreden suchen, warum ich kaum was geschrieben habe. Wenn ich aus Rom wieder komme, wird jedenfalls wieder voll durchgestartet :)

Bis bald!


Kommentare:

  1. Ich bin neidisch :D Ich hoffe mal es gibt einen kleinen Reisebericht^^

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Rom! Genieße die Zeit mit deiner Schwester.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rom, da wollte ich auch schon immer mal hin. :) Wollte dir nur eben mitteilen, dass ich dich getaggt habe: http://jolie89.blogspot.de/2013/02/tag-yummy-in-tummy.html.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz viel Spaß in Rom! Vielleicht bekommst du ja was von der Papstwahl mit, das wäre ja richtig cool! Genieß die Auszeit und die Zeit mit deiner Schwester! :)

    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Rom! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Rom, wie toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß zusammen mit deiner Schwester. Bring tolle Fotos mit! :D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Award von mir bekommen! ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schwer für einen Reisebericht! :D
    Rom will ich irgendwann auch gerne mal sehen. Warst du während der Papst-Problematik schon dort?
    Übrigens habe ich einen TAG für dich:
    http://hausdeswahnsinns.blogspot.de/2013/03/tag-5-statements-zum-thema.html

    Falls du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)