Mittwoch, 13. März 2013

Guess who's back!

Hallo Leute

Jaaaaaaaaaa, ich bin wieder daaaaaaaaaa. :) 


Lang genug war ich jetzt in Rom und von der Blogger-Szene weg, da wurde es mal wieder Zeit, dass ich zurück komme und euch mit meinen Beiträgen beglücke. ;) Tatsächlich habe ich einige Beiträge für euch, die ich noch schreiben muss, also werdet ihr heute und in den nächsten Tagen einiges von mir hören. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges in der Buchbloggerwelt verpasst in den letzten zwei Wochen, wenn doch, haltet mich auf dem Laufenden. ;)
Jetzt muss ich noch schnell die neuesten Kommentare lesen und dann wird gleich auch der Reisebericht online gehen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran!


Kommentare:

  1. Uh, ich freu mich riesig, dass du einen Reisebericht online stellst und herzlich willkommen zurück!
    Schade, dass du die Papstwahl nicht mitbekommen hast :( irgendwie ist das ja schon ziemlich spannend :D
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, Königin der Kaugummis! Ich freue mich schon, wieder mehr von dir zu lesen! In den letzten Wochen hat ja doch ein Stückchen in der Bloggerwelt gefehlt :)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)