Mittwoch, 16. April 2014

Off-Topic ~ Ich bin dann mal kurz weg...

Fàilte!

Wenn ihr diesen Post lest, sitze ich gerade im Flieger. Ich besuche über die Ostertage nämlich meine beste Freundin, die seit Januar in Irland lebt und Au Pair macht. Ich habe sie seitdem nicht mehr live gesehen (nur bei Skype...) und freue mich wahnsinnig auf sie :) Sie fehlt mir doch ganz schön. Daher verzeiht bitte, wenn ich auf Kommentare nicht eingehen kann, da ich bis zum 21.04. wegbleibe, also bis Ostermontag. Ist zwar nicht lang, aber ich habe ein paar Posts vorbereitet, damit ihr trotzdem auf eure nötige Dosis Kaugummiqueen kommt xD


Beannachd leat agus slàn leat!

Kommentare:

  1. Ohhh... da wünsche ich dir viel Spaß!
    Ich wollte immer schon mal nach Irland, aber irgendwie gebe ich mein Geld tatsächlich mehr für Lesenachschub als für Urlaub aus... Das sollte ich dringend mal ändern^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)