Samstag, 14. Juni 2014

Neu eingezogen ~ Im Juni 2014

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich meinen SuB nicht vergrößern und im Mai habe ich auch wirklich gut durchgehalten und mir kein einziges Buch gekauft, aber leider konnte ich diesmal nicht widerstehen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir die beiden Bücher nur gekauft habe, da sie die Fortsetzungen einer Trilogie sind, die ich vor Kurzem erst begonnen habe und bei der ich nun unbedingt wissen muss, wie sie ausgeht. Daher führte leider kein Weg dran vorbei, mir die Bücher zu bestellen (und sie sind soooo hübsch ♥).


The Crown of Embers von Rea Carson

Elisa led her people to victory over a terrifying, sorcerous army. Her place as queen should be secure. But it isn't. Her enemies come at her like ghosts in a dream, from foreign realms and even from within her own court. And her destiny as the chosen one has not yet been fulfilled. To conquer the power she bears, once and for all, Elisa must journey from the hidden catacombs beneath her own city to treacherous seas and a long-forgotten island. With her go a one-eyed spy, a traitor, and the man whom—despite everything—she is falling in love with. If she's lucky, she'll return. But there will be a cost. KLAPPENTEXT
Hierbei handelt es sich um den zweiten Band von Fire and Thorns, dessen erster Band, The Girl of Fire and Thorns, mir wirklich sehr gut gefallen hat (REZENSION). Ich bin sehr gespannt, wie es um Elisa in den nächsten beiden Bänden weiter geht und um weder mich, noch euch zu spoilern, werde ich den Klappentext vom dritten Band, The Bitter Kindgom, nicht posten. Habt ihr die Bücher gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich finde aber, dass Käufe von Reihenfortsetzungen nicht richtig zählen. (ist auch alles Taktik, sich den Kauf schön zu reden, aaaaber trotzdem seh ich das so).
    Wenn man eine Reihe begonnen hat und wissen will, wie es weitergeht, ist die Tendenz, dass man die gekauften Bücher schnell liest ja höher, als wenn man irgendein beliebiges Buch kauft, von daher belastet das den SuB ja nicht so stark.

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß bei der Lektüre! :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyrica,
      klar, man kann sich das immer schön reden xD
      Wenn ich mit dem aktuellen Buch durch bin (hoffentlich im Laufe der Woche), dann werde ich auf jeden Fall diese beiden Bücher lesen, ich bin echt extrem neugierig auf das Ende der Reihe.

      Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Wir haben nicht nur denselben Buchgeschmack, sondern auch die gleiche Bettwäsche xD

    http://booksandsenses.blogspot.de/2013/12/beendete-buchreihen-girl-of-fire-and.html

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)