Montag, 16. Juni 2014

Gewinnspiel ~ Die Auslosung

Hallo Leute,
zur Feier meines 2. Bloggeburtstages hatte ich ja ein Gewinnspiel veranstaltet, das bis gestern lief. Heute morgen habe ich schnell noch die Gewinner ausgelost, damit ihr alle nicht zu lange warten müsst, wer von euch ein Buch gewonnen hat. Insgesamt haben 28 Leser an der Verlosung teilgenommen und ich habe ein paar sehr nette und liebe Kommentare bekommen, über die ich mich unglaublich gefreut habe. Dafür nochmal vielen Dank :)


Nun wird nicht lang gefackelt, die Gewinner werden verkündet. Ausgelost habe ich ganz altmodisch mit Zetteln und Lose ziehen.

Die Lose


Die Gewinnerin 1


Der Gewinner 2


Die Überraschungs-Gewinnerin 3

Da ich so viele nette Kommentare bekommen habe und so viele liebe Leser an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, dachte ich mir, dass ich noch ein drittes Buch verlose. Herzlichen Glückwunsch :)



Was die Gewinner jetzt tun müssen

Schreibt mir bitte bis spätestens einschließlich Sonntag, den 22.06.2014, eine Email an
und teilt mir eure Adresse mit. Wenn ihr euch mehr als ein Buch gewünscht habt, teilt mir bitte mit, welches ihr davon haben wollt.
Sollte sich ein Gewinner am 23.06.2014 immer noch nicht gemeldet haben, lose ich neu aus.


Danke für die rege Teilnahme und die netten Kommentare :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für die tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  2. Was? *Augen reib* Oh...*lach* YAY!!!!!!!!!!!!!!!!! Gewonnen *_____* Ich muss mal eine Runde tanzen gehen, bevor ich dir eine Mail schicke :D Was ist eigentlich mit dem BEST OF? xD Mich würde das wirklich brennend interessieren, also was so deine besten/schlechtesten Erfahrungen in zwei Jahren Kaugummiqueen sind :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin neidisch :P Trotzdem gönne ich es euch Gewinnern. Wär ja auch schlecht für meinen SuB *schnief* :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß mit den Büchern ;)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)