Donnerstag, 4. September 2014

Mein Buchregal ~ Update #2 (September 2014)

Hallo Leute,
zack, schon gibt es das nächste Buchregalvideo von mir, während der dritte Teil gerade bei YouTube hochlädt. Dauert aber noch anderthalb Stunden, sagt mir zumindest der Ladebalken. Dafür gibt es heute für euch das zweite Video. Ich hoffe, es gefällt euch :)


BEASTLY von Alex Flinn
DREI ENGEL FÜR ARMAND von Jim C. Hines
DIE FIESE MEERJUNGFRAU von Jim C. Hines
ROTKÄPPCHENS RACHE von Jim C. Hines
DIE FLÜSSE VON LONDON von Ben Aaronovitch
SCHWARZER MOND ÜBER SOHO von Ben Aaronovitch
EIN WISPERN UNTER BAKER STREET von Ben Aaronovitch
DER FUNKE DES CHRONOS von Thomas Finn
DIE GLASBÜCHER DER TRAUMFRESSER von Gordon Dahlquist
IN DEN ARMEN DES HIGHLANDERS von Kinley MacGregor
HIGHLANDER MEINES HERZENS von Kinley MacGregor
DIE SCHOTTISCHE BRAUT von Kinley MacGregor
DER WIDERSPENSTIGE HIGHLANDER von Kinley MacGregor
NACHT ÜBER DEN HIGHLANDS von Kinley MacGregor
DIE RÜCKKEHR DES HIGHLANDERS von Kinley MacGregor
DIE SCHOTTISCHE WILDKATZE von Kinley MacGregor

Kommentare:

  1. Wieder mal ein wunderbares Video von dir! Ich finde das immer sehr entspannend, dir zuzuhören :)
    xD "Dann hab ich hier Grimm... oder Grrrrrrrimm" :D zu gut!
    Genau aus dem gleichen Grund (vernichtende Rezensionen) habe ich mich bisher noch nicht an Fillory rangetraut. Dabei ist das Cover wirklich meeeeega. Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt! ... irgendwann ;)
    Es ist echt so niedlich (aber positiv gemeint!), wie man deine Begeisterung zu Thomas Finn raushören kann :D
    Man, das ist so schade, dass die Highlander Cover so furchtbar nach "Ich kauf mir mal eben ein Buch auf dem Grabbeltisch von irgendnem Supermarkt" aussehen... sowas schreckt total ab. Ich bezweifle zwar, dass ich die Bücher jemals lesen würde, aber hättest du nicht gesagt, dass der Inhalt gut ist, hätte ich denen überhaupt gar keine Beachtung geschenkt. Also so gar nicht. Was sich Verlage dabei denken...

    Ich freu mich auf den weiteren Teil! :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyrica,
      danke, es freut mich, dass die Videos gut bei dir ankommen :)
      Ich bin durch die schlechten Rezensionen auch sehr von Fillory abgeschreckt und weiß gar nicht, ob ich es noch lesen möchte... Dabei klingt es wirklich gut. Aber wie immer sollte ich mir einfach mal meine eigene Meinung bilden!
      Die Cover zu den Highlander-Romanen schrecken wirklich ab, was sehr ärgerlich ist, da einem durchaus mal ein paar schlechte Bücher durch die Lappen gehen können. Ich bin froh, dass ich mich damals dennoch an die Bücher gewagt habe - bisher habe ich es nicht bereut :)

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)