Mittwoch, 10. September 2014

Mein Buchregal ~ Update #6 (September 2014)

Hallo Leute,
heute gibt es mein letztes Regal-Update-Video. Ich hoffe, euch haben die Videos gefallen und dass ihr einen guten Einblick in meine Buchsammlung erhaschen konntet. Ich freue mich über jegliches Feedback und noch mehr, wenn ihr selber vielleicht eure Buchregale filmt oder fotografiert :)


IM HERZEN DIE RACHE von Elizabeth Miles
DER RUF DES KUCKUCKS von Robert Galbraith
ROTER MOND von Benjamin Percy
DAS TAL - DAS SPIEL von Krystyna Kuhn
DAS TAL - DIE KATASTROPHE von Krystyna Kuhn
DAS TAL - DER STURM von Krystyna Kuhn
INDIGO - DAS ERWACHEN von Jordan Dane

1 Kommentar:

  1. :( der letzte Teil :(
    Ich finde ja die Cover von "Im Herzen..." richtig genial. Aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, ob die Bücher was für mich sind :/ deine Meinung bestätigt mich irgendwie in diesem Eindruck...
    Das Cover von "Gemini" ist echt genial ._.
    "Ein plötzlicher Todesfall" war nicht so meins... gut geschrieben, gar keine Frage. Aber diese absolut vorherrschende Negativität war so niederdrückend und belastend, das fand ich echt anstrengend.
    Jetzt wo du's sagst... genau diesen Knackpunkt mochte ich bei den Gänsehaut-Büchern nie. Ich hätte das jetzt nicht so formulieren können, aber das stimmt. Was mich wiederum daran erinnert, dass ich mir immer mal einen bestimmten Band zulegen wollte, bei dem das nicht ganz so krass war und der mir total gut gefallen hat. Danke! x)
    Das Cover von "Caras Schatten" ist total hübsch.
    "Under the never sky" habe ich auch noch auf dem SuB ;) anscheinend ging es dir damit so wie es mir mit Cassandra Clare ergangen ist. :/

    Schade, dass deine Videos schon vorbei sind, aber ich hab sie wirklich gern gesehen! :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)