Donnerstag, 7. April 2016

Cover-Reveal ~ Harry Potter and the Chamber of Secrets Illustrated Edition

Hallo Leute,
ich weiß ja gar nicht, ob ihr es schon wusstet und wie lange es schon bekannt ist, jedenfalls ist endlich das Cover für den zweiten Band der Harry Potter Illustrated Edition veröffentlicht worden. Als ich das Buch vor anderthalb Wochen vorbestellt habe (es erscheint auf Englisch im Oktober 2016), war jedenfalls noch nichts über das Cover herauszufinden, daher freue ich mich umso mehr, dass man jetzt endlich das Cover bestaunen kann :)

Und hier ist das gute Stück:

©BLOOMSBURY
Mir gefällt es sehr gut, es ist wunderschön farbenfroh und sehr toll anzuschauen. Was haltet ihr von dem Cover? :)

 

P.S.: Ja, ich war ewig nicht mehr da, ohne wirkliche Ankündigung. Hat verschiedene Gründe. Ob ich dazu noch mal gesondert was schreiben werde weiß ich noch nicht, ich schätze, dass es die meisten eh nicht interessiert^^

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das sieht wirklich hübsch aus! Ich habe den ersten Band vor kurzem in der Bibliothek durchgeblättert. Hat mir sehr gut gefallen, aber kaufen würde ich es dann doch nicht... höchstens mal für meine Kinder, sollte ich denn welche haben ;)

    Und sag das nicht: Die meisten Blogleser interessieren sich für die Person hinter dem Blog mehr, als man denkt. Außerdem: wenn du das Bedürfnis hast, darüber zu schreiben, dann tus. Wenn nicht, dann lass es. Es ist dein Blog und du musst dich nicht rechtfertigen :)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacy,

      vielen Dank für deinen Kommentar :) Ach, ich musste mir den ersten Band damals zulegen, habe ihn allerdings auf Englisch gekauft, da ich es blöd finde, dass auf den deutschen Ausgaben diese Harry Potter-Film Schriftart verwendet wurde und ich das bei der englischen Ausgabe einfach schöner fand^^

      Das sind auf jeden Fall sehr liebe Worte, vielen Dank :) Ja vielleicht werde ich diesen Monat mal was schreiben, aber nicht jetzt sofort. Ich will mich erstmal wieder in einen gewissen Rhythmus einpendeln^^

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Was für ein tolles Cover! Ich wusste gar nicht, dass geplant ist zur ganzen Reihe Bildbände zu veröffentlichen. Ob ich mir Band 2 auch holen werde, weiß ich noch nicht. Ich fürchte, dass wird mir ein wenig zu teuer :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ja das Cover ist wirklich schön. Auch ich war mir zunächst nicht sicher, ob alle Bände in dieser illustierten Ausgabe aufgelegt werden, aber ich finde es schon cool, daher habe ich auch den zweiten Band bestellt. Wenn jedes Jahr nur einer erscheint, dann kann ich das mit meinem Budget zum Glück noch vereinbaren xD

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder da bist :D
    Den ersten Band hab ich mir auf Englisch gekauft und er hat seitdem einen besonderen Platz bei mir im Bücherregal ;) Ich glaube kaum, dass ich bei der zweiten Schmuckausgabe widerstehen könnte. Die Bilder sind einfach traumhaft und ich kann es kaum erwarten die nächsten zu bestaunen...

    Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,
      danke, ich bin auch froh, dass ich wieder da bin :)
      Ich besitze den ersten Band auch auf Englisch und werde mir wohl auch die anderen Bände zulegen^^ Wenn die alle so schön sind, werde ich definitiv nicht verzichten können :D
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)