Freitag, 15. April 2016

News ~ Erster Trailer zu Smaragdgrün

Hallo Leute,
es gibt (endlich) den ersten Trailer zum dritten Teil der Edelstein-Trilogie. Ich bin zwar kein großer Fan der bisherigen Verfilmungen gewesen, aber dennoch möchte ich dann auch noch Smaragdgrün schauen, um mit der Filmreihe abschließen zu können.


Ich weiß zwar noch nicht, was ich so genau vom Trailer halten soll, habe ich die Handlung des letzten Buches eh nicht mehr so present im Kopf, aber ich habe das Gefühl, dass die Handlung Film für Film immer mehr von den Büchern abweicht. Naja, wie dem auch sei, ich werde den Film trotzdem im Kino gucken (ab dem 30. Juni übrigens). Und wie sieht's bei euch aus?

Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich gespannt auf den Film, werde ihn aber nicht im Kino sehen. Den ersten Film fand ich nur mäh, aber den zweiten fand ich gut. Nur leider mochte ich Band 3 als Buch nicht und hoffe deswegen, dass der Film vielleicht ein paar Sachen besser macht. ^^ Nun ja, obwohl der Trailer jetzt nicht so pralle aussieht, kann man ja das beste hoffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die ersten beiden Filme ebenfalls ganz in Ordnung, jedoch nicht weltbewegend. Allerdings geht's mir ähnlich wie dir: Entweder mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig (was in Anbetracht der langen Zeit, die seit des Lesens von "Smaragdgrün" vergangen ist, jedoch einigermaßen verzeihlich wäre) oder die Filmemacher haben sich tatsächlich viele Freiheiten rausgenommen und die Handlung abgewandelt. Naja, wir werden sehen. Ich bin jedenfalls trotzdem gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)