Samstag, 30. April 2016

Wegen Umbau geschlossen

Hallo Leute,
nein, so ganz stimmt das nicht. Der Blog ist natürlich nicht geschlossen. Aber ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass sich hier in den nächsten Tagen ein bisschen was ändern wird. Ich mag an sich mein Blog-Design, aber mittlerweile habe ich mich daran satt gesehen und möchte einfach ein wenig Veränderung. Daher dürft ihr euch nicht wundern, wenn dann in den nächsten Tagen mein Blog anders aussieht oder ein paar Dinge noch nicht ganz rund laufen.
Heute werde ich noch nichts machen, ich bin momentan nicht zu Hause und schreibe dies mit dem Handy, aber spätestens am Donnerstag (Feiertag) wird die Planung umgesetzt (ich schreibe schon heute, da ich die nächste Woche echt wenig Zeit habe und vermutlich vorher nicht zum Bloggen kommen werde).
Ihr dürft jedenfalls gespannt sein und hoffe, dass euch mein Umbau gefallen wird.
Liebe Grüße, KQ

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde deine Änderungen am Design echt toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir mein neues Design gefällt :)
      Liebe Grüße, KQ

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)