Samstag, 16. Juni 2012

Büchermord #1

Hallo Leute,
ja, ich habe es geschafft, ich habe den ersten von mir auferlegten BÜCHERMORD gelesen :) Fünf Bücher haben es nun endlich für immer von meinem SUB geschafft und dürfen auf ihren angestammten Platz im Bücherregal zurück wandern.
Nun zu den fünf glücklichen Gewinnern ;)
  1. Und verführe uns nicht zum Bösen von Claus Cornelisu Fischer → REZENSION 
  2. Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist → REZENSION 
  3. Flammenbrut von Simon Beckett → REZENSION 
  4. Die Katze von Joy Fielding → REZENSION 
  5. Die Schattenkämpferin 01 von Licia Troisi
Jetzt darf ich mich erstmal wieder neuen Büchern widmen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)