Mittwoch, 15. August 2012

Award ~ Und wieder gehen die Awards um...

Hallo Leute,
wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt, wurden wieder Blog-Awards verteilt und ich habe den "Liebsten-Blog-Award" gleich zwei Mal verliehen bekommen :) Einmal von Juli von BÜCHER IM WUNDERLAND und dann noch von Sunny von SUNNYS BÜCHERWELT. Sie hat mir übrigens auch noch den "I-love-your-Blog-Award" verliehen. Beide Blogs sind sehr schön, also schaut mal dort vorbei :)

Ich möchte mich bei beiden Bloggerinnen sehr für die Awards bedanken, ich habe mich sehr darüb er gefreut :)




Beide Awards verleihe ich weiter an:

und

Ihr habt alle die Awards mehr als verdient :)

2 Kommentare:

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)