Freitag, 10. August 2012

Buchpost ~ Die Besessene von S. B. Hayes

Hallo Leute,
ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, aber ich habe gestern bei der Bloggeraktion von DTV eine der vierzig Ausgaben von DIE BESESSENE von S. B. Hayes gewonnen. Solch ein großes Glück bei Gewinnspielen habe ich grundsätzlich nie, deswegen freut es mich diesmal ganz besonders.
Gestern bekam ich dann auch direkt eine Email, dass ich das Buch gewonnen habe und man mir ein Exemplar zuschicken würde. Und was soll ich sagen? Heute war es schon in meinem Briefkasten. Das ging wirklich sehr flott.



Ich freue mich wirklich sehr, das Buch gewonnen zu haben und werde es auch gleich anfangen zu lesen. Das Cover (was mir persönlich jetzt leider nicht ganz zusagt) wirkt eher so wie ein Vampirroman oder etwas in Richtung Dark Romancy, aber zu meiner Freude (deswegen habe ich ja an der Bloggeraktion teilgenommen) handelt es sich um einen Thriller. Ich bin wirklich schon sehr gespannt!


!Ich bedanke mich sehr bei dtv für das Gewinnspiel und die Bereitstellung dieses Leseexemplares!

Kommentare:

  1. glückwunsch (: kannst du mir vielleicht den link zu dtv schicken? Wäre echt super lieb von dir :>
    Ich würde mich ebenfalls über eine Rezension freuen, da ich schon überlegt habe, das Buch auf meine Wunschliste zu setzen (:
    LG
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Creamcup,
      danke für deine Glückwünsche :) Ich habe nachträglich einen Link zu dtv und auch zu der Seite des Buches eingefügt, da kannst du nähere Informationen finden. Gleich wird das Buch begonnen und ich hoffe, im Laufe der nächsten Tage eine Rezension online zu stellen :)
      Grüße, KQ

      Löschen
  2. Haha, ja ich finde auch, dass es eher wie ein Vampirroman aussieht ;)

    Das ging dann ja wirklich schnell! Meins ist auch schon da, aber mal wieder "am nächsten Werltag in der nächsten Filiale abzuholen" -.- Warum gibt der doofe Postbote es nicht einfach bei meinen Nachbarn ab?

    Das regt mich echt auf xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charlie,
      jahaha, ich dachte auch, als die ersten Blogger anfingen, von der Aktion zu posten, dass mich das Buch gar nicht interessiert, da Vampirromane nun mal gar nichts für mich sind und das Cover einfach nicht mein Ding ist. Dann habe ich mich aber doch mal informiert und es freut mich sehr, dass es ein Thriller ist :)
      Die Postbotin bei mir musste klingeln, weil das Buch nicht in den Briefkasten gepasst hat, zum Glück war ich zu Hause^^ Das ist nämlich echt blöd, dass du noch bis Montag warten musst... :(
      Grüße, KQ

      Löschen
  3. Glückwunsch! Da hast du ja doch noch mal was gewonnen. ;)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)