Samstag, 22. September 2012

Award ~ Ganz viele Awards

Hallo Leute,
mein Blog hat in den letzten Tagen wieder viele Awards verliehen bekommen. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken :)

Den Kinderschuh-Award habe ich einmal von White Apple Tree erhalten. Das ist ein wunderschöner Blog über Bücher, aber auch mit tollen Fotos und einem wunderschönen Design. Schaut da mal vorbei. 
Dann habe ich den Award noch von Roxann Hill bekommen. Sie ist Autorin und vor Kurzem ist ihr zweiter Roman als eBook erschienen. Ihren ersten habe ich >>hier<< rezensiert. Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei.

Diesen Award habe ich von Chioo von Chocolate, Books 'n Coffee verliehen bekommen. Auch dieser Blog ist sehr schön gestaltet und hat auf jeden Fall mehr Leser verdient.

Diesen besonders hübschen Award habe ich von Nico Wallmann bekommen. Vielen Dank :) Schaut mal auf seinem Blog vorbei.

Bei diesem Award muss man auch noch eine kleine Aufgabe absolvieren:

1. Welchen Autor würdest Du gerne treffen?
Joanne K. Rowling
2. Welche Frage würdest Du dem Autor unbedingt stellen?
Ob sie nicht noch ein achtes Buch über Harry Potter schreiben könnte :D
3. Die erste Trilogie die ich gelesen habe.
Die Drachenkämpferin von Licia Troisi (glaube ich zumindest)
4. Das dickste Buch in meinem Regal ist ...
...Harry Potter und der Orden des Phoenix von Joanne K. Rowling (glaube ich, habe mein Bücherregal ja bei meinen Eltern)
5. Das dünnste Buch in meinem Regal ist ...
...vermutlich The Woman in Black von Susan Hill
6. Wie viele Hardcover stehen in Deinem Regal?
Weiß ich grade leider nicht, da ich nicht alle Bücher hier habe. In meiner Wohnung habe ich acht Hardcover.
7. Wie viele Taschenbücher stehen in Deinem Regal?
Das kann ich noch weniger sagen :D In meiner Wohnung habe ich 13 Taschenbücher.
8. Ein Buch von dem ich enttäuscht wurde.
Eragon. Immer wieder. 
9. Ein Buch, dass ich nie wieder lesen werde.
Eragon :D
10. In dieser Welt aus einem Buch würde ich gerne leben.
Ich würde gerne in Mittelerde leben. Aber ohne Orks und allgemein ohne Mordor bitte :D
11. Diesem Charakter aus einem Buch würde ich gerne im echten Leben treffen.
Aragorn. Ich meine, der ist König von Gondor. Hallo? o.O

11 Fragen an dich:
1. Wie viele Bücher hast du letzten Monat gelesen?
2. Welches Buch liest du momentan?
3. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?
4. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
5. Welches Buch hast du nur wegen des Covers gekauft?
6. Welches Buch gehört zu deinen absoluten Lieblingsbüchern?
7. Welches Buch hat dich sehr enttäuscht?
8. Welches Buch hast du verschenkt, weil du es selber so toll fandest?
9. Welches Buch hast du als letztes geschenkt bekommen?
10. Welches Buch hast du als letztes gekauft?
11. Welches Buch hast du schön häufiger als ein Mal gelesen?

Wenn ihr keine Lust habt, die Fragen zu beantworten, finde ich das natürlich nicht schlimm :) Es soll sich keiner gezwungen fühlen.


Ich bedanke mich sehr bei euch für die Awards :)


Ich verleihe sie alle weiter an:

und


So, jetzt habe ich schon so oft Awards bekommen^^ Wahnsinn :D Danke an euch alle.

Kommentare:

  1. Oh die Drachenkämpferin hab ich auch bei mir! Den ersten Teil hab ich schon gelesen. Nun liegt es schon seit Monaten hier...könnte eigentlich mal weiterlesen, so schlecht war es ja nicht...wie hat es dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke, für die ganzen Awards ^.^

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaah! :D
    Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast - ich fühl mich geehrt und mit Anerkennung (in Form von Awards) überschüttet ;D 1000 Dank dafür! :D
    Den Post dazu bastele ich spätestens morgen :)
    Ich fänd ein Treffen mit J.K. Rowling auch super spannend. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ein 8. HP-Buch nicht ein bisschen enttäuschend wäre. Obwohl ich zum Beispiel so ein Buch von vor Harry sehr interessant finden würde. So über Snapes und/oder Lillis Kindheit zum Beispiel.

    'Der kleiner Prinz' ist ja sehr dünn schnell mal zwischendurch gelesen - solltest du diese Lücke also schließen wollen, ist das schnell gemacht ;D

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)