Dienstag, 25. September 2012

Gewinnspiel ~ Achtung, nur noch fünf Tage...



Hallo Leute,
ich wollte euch nur mal kurz daran erinnern, dass mein Gewinnspiel in fünf Tagen am 30.09.2012 um 23:59 Uhr ausläuft. Wer also noch nicht daran teilgenommen hat und dies noch möchte, kann HIER zu dem Gewinnspiel gelangen ;) Ich freue mich schon, wenn ich die vier Gewinner auslosen kann und ihnen eine Freude mache.


2 Kommentare:

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)