Dienstag, 25. September 2012

Neu eingezogen ~ Im September 2012 #3 oder Und sie kann es einfach nicht lassen...

Hallo Leute,
ja, auch heute habe ich wieder ein neues Buch für euch. Gestern bin ich noch schnell in den Thalia rein, da ich zu meinem Geburtstag einen 10€ Gutschein bekommen habe und ich wollte ihn eigentlich schon die ganze Zeit einlösen, habe den Gutschein aber ständig zu Hause vergessen. Vor einiger Zeit bin ich auf das Buch Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel von Sergej Lukianenko gestoßen, von dem vor Kurzem der zweite Teil erschienen ist. Ich finde das Cover richtig schön und der Klappentext klingt so richtig schön zynisch. Ich stehe ja total auf schwarzen Humor und eine schöne Prise Ironie und das Buch scheint meinen Geschmack richtig zu treffen. Ich bin schon sehr gespannt.

Kennt ihr das Buch? Ich freue mich jedenfalls sehr, es zu lesen.

Kommentare:

  1. huhu,
    das buch habe ich gelesen ich fand es total super. ich freue mich schon wenn der nächste band als taschenbuch erscheint. die hc sind mir doch was zu teuer.
    ich wünsche dir viel spaß beim schmökern ;)
    lG, charly

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich richtig lustig. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt, vielleicht kaufe ich es mir dann auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört und über den Autor sowieso. Bin mal gespannt wie du das findest... Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir das Buch gekauft, da ich ein riesiger Fan der Wächter Reihe bin. Leider lag mir der Humor gar nicht und ich musste das Buch abbrechen, was mir nur sehr, sehr selten passiert. Aber wenn dir der Humor liegt, geht es dir sicher nicht so. Ich drück dir die Daumen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hi :D
    Wir haben dir einen Award verliehen :D
    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2012/09/viele-neue-awards-d.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;)
    Jap, das Buch kenne ich (meine Mutter wollte es wegen das Autors unbedingt lesen) und es ist klasse! So ein bisschen wie ein Märchen, aber auch mit vielen witzigen Anspielungen :P

    Viel Spaß beim Lesen (falls du es nicht schon längst gelesen hast - ich hänge beim Kommentieren hinterher :P)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)