Sonntag, 2. September 2012

Klitzekleine Designänderung

Hallo Leute,
eben überkam mich mal wieder die Experimentierfreude und ich musste mein Blog-Design nochmal ändern. Keine Sorge, wirklich geändert hat sich nur der Hintergrund und der Header. Ich hatte Lust auf ein etwas "weißeres" Design. Ich weiß auch, dass sich die Header eigentlich nur in der Schriftart unterscheiden, aber ich würde gerne trotzdem wissen, welcher eurer Meinung nach am besten aussieht.

Nun frage ich euch: Was wollt ihr lieber haben? Dazu starte ich wieder eine Umfrage. Diese findet ihr rechts oben in der Sidebar. Ihr habt 4 Tage zur Abstimmung Zeit und ich bin gespannt auf eure Meinung :)


1. Aktueller Hintergrund (weiß)?

2. Alter Hintergrund?

3. Header 1?


4. Header 2?

5. Header 3?

6. Header 4?





Kommentare:

  1. Ich finde, egal, was wir abstimmen, letztendlich solltest du ein Design wählen, mit dem du (endlich) auch glücklich wirst!

    AntwortenLöschen
  2. hallu!
    also ich denke, das melissa hier recht hat. gestern bin ich leserin geworden und da hattest du noch das alte layout, was ich auch schoen fand, aber das hier ist irgendwie cooler :3 also ich habe zwar jetzt für das hier abgestimmt, aber am ende solltest du das nehmen, was du schoener findest, es geht ja um deinen blog, sons ist ja bloed.
    lg, lena

    AntwortenLöschen
  3. @ Melissa und Lena:

    Da habt ihr natürlich recht. Ich denke nur, dass es ja blöd ist, wenn ich ein Design nehme, dass die meisten total schrecklich finden^^
    Aber klar, am Ende werde ich dann entscheiden, aber eure Meinung macht mir die Entscheidung dann vielleicht leichter :)

    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, schwierige Entscheidung... Ich würde sagen, aktueller Hintergrund, und entweder Header 2 oder 3. Nr. 2 sieht hübscher aus, aber Nr. 3 passt irgendwie besser in deinen Blog rein, finde ich...

    Liebe Grüße (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! ^-^ Alles Gute (:

      Löschen
    2. Dankeschööön :) Sehr nett von dir :)

      Löschen

Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du einen Kommentar schreiben möchtest. Ich freue mich über jeden - außer über Werbe- und Spamkommentare. Die werden unkommentiert wieder gelöscht. Möchtest Du, dass ich Deinen Blog besuche, kannst Du gerne Deine Blog-URL dalassen - aber bitte mit einem sinnvollen, kontextbezogenen Kommentar zu meinem Post. Danke :) Und vor allem Danke an meine eifrigen Kommentatoren :)